Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Dohle testet neue Technik

Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Shop mit Tankstelle

An der Bundesstraße 42 in Rüdesheim eröffnete vergangene Woche das neue Tankstellenmodell "On the Run" von Esso.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Billigbäcker heizen ein

Der Boom der Billigbäcker hält an. Jetzt nehmen die Großfilialisten die bislang mittelständisch geprägte Szene ins Visier. So testen Kamps und die zur Rewe gehörende Glockenbrot-Bäckerei eigene Konzepte.

[6469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Billas Bester

In Neulengbach bei Wien eröffnete Billa seine bislang größte Filiale. 12000 Artikel auf 1500 qm, laut Unternehmensangaben in einer noch nie dagewesenen Kombination aus Sortiment, Service, Gastronomie und der Preisaggressivität eines Discounters. Von Doris Evans

[9033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Marktleiter ist Chef im Ring

Die Abhängigkeit von der Zentrale erschwert Supermärkten die in Regie geführt werden die Flexibilität. In den Markant-Supermärkten der Bartels-Langness-Gruppe werden den Marktleitern größtmögliche Freiheiten eingeräumt, um vor Ort entsprechend agieren zu können. Ein weiterer Überlebensfaktor ist die gewünschte Nähe zu Aldi.

[12236 Zeichen] Tooltip
Mitglieder und ihre Vertriebslinien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Ordnung trotz Vielfalt

Nur die eigene Marke und die zu Dauertiefpreisen - mit diesem Konzept will Hema jetzt auch deutsche Kunden überzeugen. Seit Oktober ist der niederländische Betreiber von Kleinwarenhäusern mit einer Filiale in Neuss vertreten. Von Ulrike Sanz Grossón

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Legoland im Ladenformat

Interaktiv präsentiert sich Lego im eigenen Shop in Köln. "Lego Brand Stores" sollen künftig nicht nur die Gesamtverkäufe ankurbeln, sondern vor allem die Marke stärken. Ulrike Sanz Grossón

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebnis-Räume statt Ladenkisten

Die Supermärkte des Regionalfilialisten M-Preis im österreichischen Tirol fallen durch architektonische Besonderheiten auf. Die Wettbewerber ziehen nach. Von Felix Holland

[9110 Zeichen] € 5,75

 
weiter