Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

    Marketing

    Deutschlands Kaffeebar-Markt wächst weiter

    McCafé verteidigt den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge

    Frankfurt. Die 25 führenden Kaffeebar-Marken in Deutschland zählten Ende 2011 exakt 2147 Coffee-Shops. Das ist ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich die Anzahl der Coffee-Bars in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt.

    [1395 Zeichen] Tooltip
    TOP-Kaffeebar-Konzepte - Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

    Marketing

    Deutschlands Kaffeebar-Markt wächst weiter

    McCafé verteidigt den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge

    Frankfurt. Die 25 führenden Kaffeebar-Marken in Deutschland zählten Ende 2011 exakt 2147 Coffee-Shops. Das ist ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit hat sich die Anzahl der Coffee-Bars in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt.

    [1395 Zeichen] Tooltip
    TOP-Kaffeebar-Konzepte - Deutschland 2011
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Ein Credo an den Whopper

    Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

    Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

    [8045 Zeichen] € 5,75