Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 21

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    25hours für Köln geplant KÖLN. Die Hotelgruppe 25hours mit Zentrale in Hamburg und zurzeit sieben Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird 2018 ein 200-Betten-Hotel in der Domstadt eröffnen. Das meldet der Kölner Stadt-Anzeiger. Stand

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 026

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Tryp neu bei Münsters Top-Hotels

    Zum Marketingverbund gehören jetzt neun Häuser / Auch soziale Projekte im Visier

    MÜNSTER. Gemeinsam sind wir stärker und rücken unsere Stadt in ein noch besseres Licht – getreu dieser Devise schlossen sich in Münster vor Jahren einige engagierte Gastronomen zum Marketingverbund „Münsters Top Hotels“ zusammen. Jüngster Neuzugang ist d

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 26

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Tryp neu bei Münsters Top-Hotels

    Zum Marketingverbund gehören jetzt neun Häuser / Auch soziale Projekte im Visier

    MÜNSTER. Gemeinsam sind wir stärker und rücken unsere Stadt in ein noch besseres Licht – getreu dieser Devise schlossen sich in Münster vor Jahren einige engagierte Gastronomen zum Marketingverbund „Münsters Top Hotels“ zusammen. Jüngster Neuzugang i

    [1323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Hessen Hotelmarkt Kassel

    Hotellerie ist gut aufgestellt

    Überwiegend inhabergeführt, blühen einige Häuser nach Investitionen auf / Stadtmarketing vermisst ein 5-Sterne-Hotel

    KASSEL. "Mit der Wiedereröffnung des Hotel Reiss innerhalb der Golden Tulip Kette im Januar 2012 versprechen wir uns einen Impuls", sagt Hubert Henselmann. Der Bereichsleiter Tourismus bei der Kassel Marketing GmbH zielt mit dieser Äußerung auf einen gro

    [7936 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 034

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Für mehr Kongresse

    City-Marketing kooperiert mit den Take-Five-Hotels

    KÖLN. Neues privatwirtschafltiches Engagement für die Destination Köln: City-Marketing hat Tätigkeiten für die Take-Five-Hotels übernommen. Als neutraler Ansprechpartner und als Schnittstelle zwischen den Kunden und den einzelnen Hotels, aber auch zwisch

    [1797 Zeichen] € 5,75