Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

[10078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 065

Service Verkaufstechnik

BM&R gibt Ihr Platz neues Outfit

Düsseldorfer Agentur künftig mit eigener Ladendesign-Abteilung

LZ. Düsseldorf, 8. Oktober. Die Düsseldorfer Design-Agentur Brösske, MeyerRuf (BM&R) hat eine eigene Ladendesign-Abteilung aufgebaut. Die neue Unit des Unternehmens wird von Albrecht Bialas (35) geleitet. Mit einem Konzept für ein neues Outfit der rund

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

Service Verkaufstechnik

Doppel-Null-Lösung im Supermarkt

Linde und Edeka realisieren umweltfreundliche Kältetechnik im E-Neukauf in Bad Salzuflen

ra. Frankfurt, 31. Oktober. Als "richtungsweisende Neuheit" bezeichnet die Edeka Minden-Hannover GmbH, Minden, ihren am Montag dieser Woche eröffneten E- Neukauf bei Bad Salzuflen. Sämtliche Kühlanlagen werden FCKW-frei betrieben. Gemeinsam mit der Linde

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 061

Service Verkaufstechnik

Douglas kooperiert mit Sensormatic für Sicherheit

Parfümprodukte sollen mit akusto-magnetischer Technologie gesichert werden

ra. Frankfurt, 10. Oktober. Als einen weiteren Schritt in Richtung Quellensicherung wertet die Sensormatic GmbH, Ratingen, ihre auf der Security- Messe in Essen bekanntgegebene Kooperation mit der Douglas Parfümerie, einem Unternehmensbereich der Douglas

[3878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

Service Verkaufstechnik

Stammkunden lieben Bonussysteme

Anthros Datentechnik-Forum: Coop und Kriegbaum stellen attraktive Kartenkonzepte vor

We. Hamburg, 19. September. Kundenkarten-Systeme und die Zukunft des bargeldlosen Zahlens standen im Mittelpunkt einer Veranstaltung, zu der die Anthros Datentechnik Michaels KG, Hamburg, Entscheider - vor allem aus dem Handel - in der vergangenen Woche n

[7872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Kundenbindung mit Data Warehouse

Tandem Computers veröffentlicht Anwenderbeispiele von Decision Support- Systemen

ra. Frankfurt, 15. August. Unter dem Begriff Data Warehouse ist eine Art "Informationsdatenbank" zu verstehen, die mit der richtigen Technologie wichtige Informationen für strategische und taktische Entscheidungen bereitstellt. Die Tandem Computers GmbH,

[4730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 046

Service Verkaufstechnik

Sichern ist besser als Suchen

EHI-Fachtagung bietet Diskussionsforum zum Thema Inventurdifferenzen

ra. Köln, 27. Juni. Ein lebendiges Diskussionsforum für den Handel und die Dienstleister der Sicherheitsbranche bot die Fachtagung des Euro- Handelsinstituts, die vergangenen Dienstag und Mittwoch im Kölner Queens-Hotel stattfand. Rund 50 Teilnehmer infor

[7458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Certus stellt sich dem freien Markt

Unternehmen der Harms-Gruppe bietet elektronisches Sicherungssystem für Supermärkte

ra. Frankfurt, 23. Mai. Im Juni soll der Startschuß fallen. Die Certus GmbH, Schorten, stellt sich mit ihren Entwicklungen zur Warensicherung im Handel dem freien Markt. Eingebunden ist das Unternehmen in die Harms-Handels- Gruppe Jever, zu der 30 Verbrau

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Dem Kunden mit System auf der Spur

Delta Group setzt sich für strategische Werkzeuge und Transparenz am POS ein

ra. Zürich, 2. November. Die international tätige Delta Group, ansässig im schweizerischen Zug, will dem Handel helfen, die Datenflut am Point of Sale richtig zu nutzen. Als Meßwerkzeuge bieten sie verschiedene Tools an. In drei Outlets des Markendiscount

[7307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Nanz sichert mit Nebel

Sicherheitstechnik als neues Geschäftsfeld geplant

bm. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Nanz-Gruppe, Stuttgart, bis 1993 Lebensmittel-Filialist im süddeutschen Raum, arbeitet inzwischen in neuen Geschäftsfeldern. Im Rahmen der Neupositionierung stellt die "Sicherheitstechnik ein wesentliches Standbein dar", s

[3497 Zeichen] € 5,75

 
weiter