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    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Woche der Insolvenzen

    „Das hat Folgen“, hieß es immer wieder während der Berliner Modemessen Mitte Januar. Gemeint war das schwierige Geschäft der letzten Monate. Und tatsächlich: Die News der vergangenen Woche waren wie selten geprägt von Firmen in existenzbedrohenden Schwierigkeiten.

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    Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 4

    Trend

    Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Belgien und Schweden finden unter House-of- gerryweber.eu einen gemeinsamen Onlineshop des Modeunternehmens Gerry Weber. Der Düsseldorfer Supermarkt Emmas Enkel eröffnet nach Essen auch in Berlin ein Ges

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    Online Handel vom 10.09.2014 Seite 004

    Trend

    Konsumenten in Großbritannien, Frankreich, Belgien und Schweden finden unter House-of- gerryweber.eu einen gemeinsamen Onlineshop des Modeunternehmens Gerry Weber. Der Düsseldorfer Supermarkt Emmas Enkel eröffnet nach Essen auch in Berlin ein Geschäft

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

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    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

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    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
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