Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 106,107,108,109

Konzepte

Genusswelt in Weinheim

Von der Schweizer Grenze bis nach Frankfurt am Main, von der französischen Grenze bis nach Ulm: Vor allem als Bäcker in Vorkassenzonen der Region Edeka Südwest hat sich K&U einen Namen gemacht. Im September 2014 ging in Weinheim (Bergstraße) der Prototyp der ’Genusswelt‘ an den Start. Deutschlands größter Bäckerfilialist zeigt mit diesem modular aufgebauten Format, wohin die Reise gehen soll. Die 100 %-ige Edeka-Tochter stellt zwei Themen besonders in den Vordergrund: Back-Kultur und Gastro-Leidenschaft.

[11417 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 046 bis 051

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16972 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 46,48,49,50,51

Konzepte

Mehr als eine Sportsbar

Ursprünglich wollten Lior Ehrlich und seine unternehmerischen Partner im Frühjahr 2006 mit der Eröffnung ihrer ersten Sam’s Sportsbar die zum ’Ballermann‘ heruntergekommene Ausgehmeile in Frankfurt-Sachsenhausen gastronomisch aufwerten. Dann kam das Sommermärchen und die Deutschen entdeckten kollektiv ihre Lust am gemeinsamen Mitfiebern bei Sportveranstaltungen neu. Seither hat sich Sam’s im Frankfurter Stadtbild ausgebreitet und etabliert.

[16973 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 13.09.2013 Seite 018 bis 060

Konzepte

Mein, dein, unser Alex

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

[12162 Zeichen] Tooltip
Sales Mix
€ 5,75

food service 9 vom 13.09.2013 Seite 18,19,20,21,60

Konzepte

Mein, dein, unser Alex

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

[12162 Zeichen] Tooltip
Sales Mix
€ 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 018

Konzepte

Individualität statt Schnelle

Als Marke will Balzac eine einheitliche und konstante Aufenthalts-, Produkt- sowie Servicequalität bieten. Die angestoßene Umgestaltung der Kaffeebars soll dabei keineswegs einem starren Muster folgen. Vielmehr gilt das Motto bei den Refurbishments älterer Balzac-Standorte: individuell auf die Locations eingehen. Ein bunter Strauß aus Gestaltungs-Elementen soll dem Gast die Zugehörigkeit zum Balzac-System erlebbar machen. www.balzaccoffee.com, www.worldcoffee.de

[4311 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 05.02.2013 Seite 023

Konzepte

Pan-asiatisches Erfolgsrezept

Die Formel asiahung punktet seit rund 15 Jahren mit schneller, frischer pan-asiatischer Küche. Um nicht nur den Gästen eine besondere Vielfalt zu bieten, sondern auch für die Vermieter von Shopping-Centern und Bahnhöfen interessant zu bleiben, stellt sich das Unternehmen breit auf. Das Konzept ThaiCurryDelhi ergänzt seit 2007 das Portfolio, NEM kam jüngst hinzu. www.asiahung.de

[7733 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 04.01.2013 Seite 036

Konzepte

"Wir suchen uns den steilsten Berg"

Gehobene Gastronomie erfolgreich und lukrativ zu machen: weiß Gott kein Sonntagsspaziergang. Erst recht nicht, wenn einer sein Portfolio mit lauter Einzelstücken schmückt. So wie Christian Mook: Der jüngst erneut ausgezeichnete Frankfurter Gastronom steht für High-End-Adressen wie M-Steakhouse, Surf'n Turf oder Ivory Club. Drei Jahre nach dem spektakulären Asia-Konzept Zenzakan bescherte er der Mainmetropole mit der Brasserie & Oyster Bar Mon Amie Maxi jetzt ein liebenswertes Stück Frankreich.

[9686 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 024

Konzepte

Jünger & breiter aufgestellt

Es wird konzeptionell gefeilt bei Nordsee in Bremerhaven. Das Angebotsportfolio aus dem Meer bleibt Kerngeschäft, doch man blickt verstärkt auch gen Land. 1. Das neue Markenmodul Strandcafé wird multipliziert ­ Frequenzbringer für schwache Vor- und Nachmittage. 2. Ambiente-Upgrade pro jüngerer Zielgruppen im Restaurant. 3. Verkehrs- und EKZ-Standorte als Wachstumstreiber ­ hier wird ausgebaut. www.nordsee.com

[11857 Zeichen] Tooltip
D-Umsätze: 5-Jahre

Umsatzverteilung 2009*

Nordsee-Länder 2010
€ 5,75

Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 028

Konzepte

Neue Marken-Souveränität

Es geht aufwärts bei KFC. Wachstum auf bestehenden Flächen und 15 Neueröffnungen in Deutschland 2010. Der neu eingeschlagene Kurs des Yum-Konzepts hat Erfolg. Die Quickservice-Marke strahlt eine neue Souveränität aus und generiert kräftige Umsatzzuwächse. www.kfc.de

[7566 Zeichen] Tooltip
KFC in Deutschland

KFC in Europa* - Units in Top 10 Ländern

KFC-Tagesumsätze
€ 5,75

 
weiter