Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 8

    Handel

    Globus-Baumärkte wollen stark wachsen

    Saarbrücken. Globus verfolgt auch nach der Integration von elf ehemaligen Max Bahr- und Praktiker-Märkten in den kommenden Jahren einen ehrgeizigen Wachstumskurs. „Wir können bis 2020 mit den bestehenden Standorten und einigen zusätzlichen Märkten gu

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 008

    Handel

    Globus baut auf Kontinuität

    Baumärkte bevorzugen klassische Sortimente - Keine Ambitionen auf Online-Geschäfte

    Simmern. Die Baumarktsparte der Globus-Unternehmensgruppe, St. Wendeln, rechnet in diesem Jahr mit einem Umsatzplus von 4 Prozent. Dabei setzen die Saarländer vor allem auf eines: Kontinuität. "Konzept, Sortiment und Personal" sind für Globus-Baumarkt-C

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 008

    Handel

    Hela-Center gehen an Globus

    Frankfurt, 19. Juli. Die Suche der Distributa-Eigentümer nach einem Käufer für die Fachmarkt-Sparte Hela ist zu Ende. Neuer Eigner der 32 Hela-Fachmarkrtcenter wird die Globus-Gruppe in St. Wendel. Die Übernahme steht noch unter Vorbehalt des Kartellamte

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Hela zeigt sich robust

    Distributa trotzt harter Discount-Konkurrenz - Leichtes Plus

    Saarlouis, 24. April. Die Distributa Unternehmensgruppe, Saarlouis, hat das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von 2,1 Prozent auf 657,8 Mio. Euro und einem "zufriedenstellenden Betriebsergebnis" abgeschlossen. Auch 2003 rechnet Distributa mit einem

    [4644 Zeichen] Tooltip
    Wachstum mit Fachmarktkonzept - Umsatzzahlen (gesamte Distributa Unternehmensgruppe)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

    Handel

    AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

    Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

    vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

    [4020 Zeichen] € 5,75