Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

    Marketing

    Obi lässt den Wagen rollen

    Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

    Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

    [7123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 25.05.2007 Seite 070

    Bau- und Fachmärkte

    Obi baut um

    Deutschlands größtes DIY-Unternehmen ist in diversen Ländern aktiv. Bis nach Moskau führt sein Weg. Das lockt Karrierestarter mit Fernweh.

    [6052 Zeichen] Tooltip
    Der Biber sucht neue Reviere - Das Baumarktunternehmen mit dem Nagetier als Symbol dringt weiter in fremde Gefilde vor. Dabei konzentriert es sich auf Mittel- und Osteuropa und verdichtet dort sein Netz.
    € 3,80

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Politik der tausend Nadelstiche

    Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

    Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

    [5682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir müssen Ideen bieten"

    Wolfram Stroese, Deutschland-Chef von Obi, über Werbung zur Fußball-WM, Frauen und lustige TV-Spots

    Während der Markt der Do-it-yourself-Branche in Deutschland wenig Auftrieb zeigt, befindet Obi sich auf Wachstumskurs. Dabei verkaufen doch alle die gleichen Schrauben. Wie bringen Sie den Deutschen die Lust am Heimwerken bei? Wolfram Stroese: Es stimmt:

    [7153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 014

    Handel

    Obi vertraut vor allem seiner Auslandsexpansion

    Deutschlandgeschäft stagniert - Rendite über 5 Prozent - Wachstumsmarkt China - Differenzierung über Wohn-Sortimente

    Köln, 30. Januar. Baumarktbetreiber Obi vertraut im kommenden Geschäftsjahr vor allem seiner Auslandsexpansion. In Deutschland dagegen wird die Tengelmann-Tochter um Umsatzrückgänge nicht herumkommen. Obi-Gründer Manfred Maus zeigt sich dennoch optimistis

    [4186 Zeichen] Tooltip
    Obi behauptet sich - Unternehmenszahlen 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 010

    Handel

    Obi legt in China nach

    Frankfurt, 8. August. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Baumarkt-Betreiber Obi will sein Engagement in China deutlich ausweiten. Dazu ist das Wermelskirchener Unternehmen ein Joint Venture mit dem chinesischen Markenhersteller Haier (weiße Ware und Te

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 006

    Handel

    Obi kooperiert mit Unicoop Florenz

    Frankfurt, 3. Januar. Baumarkt-Betreiber Obi verstärkt sein Engagement in Italien. Die Tengelmann-Tochter ist dazu eine "strategische Partnerschaft" mit Unicoop, Florenz eingegangen. Beide Unternehmen wollen eine gemeinsame Betreibergesellschaft gründen

    [773 Zeichen] € 5,75