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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 24,25

Business

Ein neues Zuhause für Dover Street Market

Londons coolster Concept Store zieht um und schlägt auf 3000m² Fläche ein neues Kapitel auf

[6211 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Primark startet in Frankreich Primark macht Ernst mit der Expansion nach Frankreich. „Wir haben unseren ersten Mietvertrag im Marseiller Shopping-Center Grand Littoral unterschrieben“, sagt Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue. Die Eröffnung sei für Mi

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Primark startet in Frankreich Primark macht Ernst mit der Expansion nach Frankreich. „Wir haben unseren ersten Mietvertrag im Marseiller Shopping-Center Grand Littoral unterschrieben“, sagt Vorstandsmitglied Breege O’Donoghue. Die Eröffnung sei fü

[2488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Selfridges erfindet sich neu

Die neue Abteilung Womens Designer Galleries punktet mit luxuriöser und hochmoderner Ausstattung sowie mit zahlreichen Service-Angeboten

Die britische Warenhaus-Ikone Selfridges ist seit ihrer radikalen Neuausrichtung vor gut zehn Jahren zum Paradebeispiel für innovativen Einzelhandel geworden. Der Flagship-Store an der Londoner Oxford Street erfindet sich als ein Mekka für Shopaholics im

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 32,33

Business

Selfridges erfindet sich neu

Die neue Abteilung Womens Designer Galleries punktet mit luxuriöser und hochmoderner Ausstattung sowie mit zahlreichen Service-Angeboten

Die britische Warenhaus-Ikone Selfridges ist seit ihrer radikalen Neuausrichtung vor gut zehn Jahren zum Paradebeispiel für innovativen Einzelhandel geworden. Der Flagship-Store an der Londoner Oxford Street erfindet sich als ein Mekka für Shopaholic

[5068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 024

Business

Benettons Rückkehr zu den Wurzeln

Mit neuen Läden, neuen Konzepten und neuen Preislagen will Benetton in Deutschland kräftig wachsen. Auch die Wholesale-Kunden sollen davon profitieren.

Der neue Auftritt von Benetton in Frankfurt ist derzeit fast noch ein Geheimtipp. Der 950m² große Laden verbirgt sich hinter einem Bauzaun. Im Zuge der Neustrukturierung der Zeilgalerie wird die Fassade des Einkaufscenters und damit auch des größten Miet

[7899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

Business

Willkommen im Club

Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

[6356 Zeichen] € 5,75

 
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