Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 031

Regional und Lokal Süd

Bayern

Hotello wächst in München

Neueröffnung Hotel B'01 geht an den Start

MÜNCHEN. 56 Zimmer, 5 Mio. Euro Investition und ein Jahr Umbauzeit. Mit diesen Fakten wartet das Boutique-Hotel B'01 der Hotello Gruppe in der Baaderstraße auf, das in diesen Tagen eröffnet wurde. „Wir sind froh und stolz, dass wir sowohl zeitlich als au

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 31

Regional und Lokal Süd

Bayern

Hotello wächst in München

Neueröffnung Hotel B'01 geht an den Start

MÜNCHEN. 56 Zimmer, 5 Mio. Euro Investition und ein Jahr Umbauzeit. Mit diesen Fakten wartet das Boutique-Hotel B'01 der Hotello Gruppe in der Baaderstraße auf, das in diesen Tagen eröffnet wurde. „Wir sind froh und stolz, dass wir sowohl zeitlich al

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Brauhaus als Imageträger

Neueröffnung Mit dem Brauhaus in Calw hat die Schönbuch Brauerei aus Böblingen ihr drittes Lokal gestartet.

CALW. Seit Anfang Oktober ist Nunzio Chiumenti viel mit dem Auto unterwegs. Der Geschäftsführer der Schönbuch Bräu Betriebs GmbH pendelt von Böblingen nach Stuttgart, und von Stuttgart nach Calw. Dort hat die Brauerei ihr drittes Restaurant eröffnet. Die

[3693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Brauhaus als Imageträger

Neueröffnung Mit dem Brauhaus in Calw hat die Schönbuch Brauerei aus Böblingen ihr drittes Lokal gestartet.

CALW. Seit Anfang Oktober ist Nunzio Chiumenti viel mit dem Auto unterwegs. Der Geschäftsführer der Schönbuch Bräu Betriebs GmbH pendelt von Böblingen nach Stuttgart, und von Stuttgart nach Calw. Dort hat die Brauerei ihr drittes Restaurant eröffnet.

[3693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

L’Osteria für Esslingen ESSLINGEN. Am 25. April öffnet die Restaurantkette L’Osteria im früheren Gebäude der Alten Zimmerei in Esslingen eine Filiale. Zum Konzept des Systemgastronomen gehören Schwarzweißfotos und italienische Schriftzüge an den Wände

[2110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

L’Osteria für Esslingen ESSLINGEN. Am 25. April öffnet die Restaurantkette L’Osteria im früheren Gebäude der Alten Zimmerei in Esslingen eine Filiale. Zum Konzept des Systemgastronomen gehören Schwarzweißfotos und italienische Schriftzüge an den W

[2110 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in Kü

[1976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Lidl geht ins Hotelgeschäft Die Discounterkette Lidl will ein Hotel mit 180 Zimmern über einer Lidl-Filiale auf der Reeperbahn in Hamburg eröffnen. Das Hotel soll ab Ende nächsten Jahres gebaut werden und Mitte 2016 eröffnen. Der Bauantrag werde in

[1976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 010

Konzepte und Management

Burger-Kette macht sich breit

Expansion Hans im Glück öffnet drei neue Filialen in München / Deutschlandweit elf Lokale

MÜNCHEN. Burger sind hip, wenn sie richtig inszeniert werden. Das zeigt der Erfolg der jungen Gastro-Kette Hans im Glück: Sie hat in den vergangenen Tagen gleich drei neue Filialen in München eröffnet – bewusst parallel zur Wiesn. „Gerade die beiden Stan

[2370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 10

Konzepte und Management

Burger-Kette macht sich breit

Expansion Hans im Glück öffnet drei neue Filialen in München / Deutschlandweit elf Lokale

MÜNCHEN. Burger sind hip, wenn sie richtig inszeniert werden. Das zeigt der Erfolg der jungen Gastro-Kette Hans im Glück: Sie hat in den vergangenen Tagen gleich drei neue Filialen in München eröffnet – bewusst parallel zur Wiesn. „Gerade die beiden

[2370 Zeichen] € 5,75

 
weiter