Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 12

    Handel

    Metro tritt in China profilierter auf

    Shanghai. Die Umgestaltung und Neupositionierung von Metros Cash + Carry-Märkten in China verläuft erfolgreich. Bis Ende des Jahres sollen 35 Märkte nach dem neuen Konzept betrieben werden. Bei der C-Star-Konferenz in Shanghai (siehe Seite 61) ber

    [1113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir setzen weltweit Standards"

    Metro Cash & Carry ist die Keimzelle der heutigen Metro Group und deren starkes Rückgrat. Fast ein Unternehmen im Unternehmen, das mittlerweile in 26 Ländern aktiv ist, nahezu 50 Prozent des Konzernumsatzes und 60 Prozent des Konzern-EBIT erwirtschaftet. Seit zwei Jahren steht der 45-jährige Thomas Hübner an der Spitze. Der LZ gab er sein erstes Zeitungsinterview.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Metro auf japanisch

    Die Metro Group ist in Japan in einen dichten und hochkomplexen Markt eingestiegen. Mit dem frische-orientierten Eco-Konzept, einem internationalen Management und einem japanischen Partner versucht Metro, bestehende Strukturen aufzubrechen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Metro ihr langfristiges Ziel von 50 Selbstabholer-Märkten erreichen kann. Von Gerd Hanke

    [9720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland verändert die Welt von Ruef

    Aufsichtsratchef Meyer greift bei C + C durch - Neuer Geschäftsführer - Strukturen gestrafft - Zustellgeschäft wird eingestellt

    Frankfurt, 31. Januar. Ruef, die Cash + Carry-Sparte der Schwarz-Gruppe, steht Allianzen weiter aufgeschlossen gegenüber. Keine Überlegungen gibt es nach Worten von Aufsichtsratchef Richard Meyer, das Selbstabholergeschäft zu verkaufen. Nach massivem pers

    [4520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 006

    Handel

    Metro Cash + Carry mit Höllentempo

    gh. Frankfurt, 9. Dezember. Im gesättigten deutschen Markt will Metro in seinen Cash + Carry-Märkten der neuen Generation die Flächenleistung um bis zu 20 Prozent steigern. Der Gesamtumsatz Cash + Carry soll bis zum Jahr 2003 weltweit um 50 Prozent auf ru

    [1091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 006

    Handel

    Metro AG powert mit Cash + Carry

    41 neue Auslandsmärkte in 2000 geplant - Durchbruch in China? - Interesse an Jetro

    gh. Bad Homburg, 2. Dezember. Cash + Carry bleibt bei der Auslandsexpansion die kräftigste Lokomotive der Metro AG. Nach 20 Eröffnungen in 1999 sollen im nächsten Jahr 41 Großmärkte neu entstehen. In China soll das Tempo erhöht werden. Auch an eine Überna

    [2265 Zeichen] Tooltip
    Speerspitze Cash + Carry
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    Zugpferd fürs Ausland

    Der Erfolg bei Cash & Carry begründete die heutige Metro AG

    Wenn von den Erfolgsgeschichten im deutschen Handel die Rede ist, kommt keiner an Metro vorbei. Was Aldi für den Discount ist Metro für Cash & Carry. Der Erfolg der Großabholer-Märkte legte praktisch den Grundstein für die Metro in ihrer heutigen Form.

    [4002 Zeichen] € 5,75