Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 12 vom 01.12.2021 Seite 10

    Magazin

    3. APOSTO IN NEUEM LOOK

    „Aposto 2.0“ nennt die Enchilada Gruppe ihr neues Designkonzept für die Marke Aposto, das erstmals bei der Neueröffnung in Aschaffenburg im August 2020 zum Einsatz kam. In Schweinfurt erstrahlt das dritte Restaurant der Formel im neuen Look. Das Schw

    [787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Intercityhotel vom 16.09.2017 Seite 6,7

    spezial 30 Jahre Intercityhotel

    Design und Funktionalität sind hier kein Widerspruch

    Designkonzept Die Marke Intercityhotel brachte man in den vergangenen Jahren nicht mit Design in Verbindung. Das hat sich geändert, seit Architekt Matteo Thun für die Gestaltung verantwortlich zeichnet.

    Die Intercityhotels – Bahnreisende in Deutschland kennen sie wegen ihrer unmittelbaren Nähe zu Bahnhöfen. Ihre Erscheinung – eher unauffällig. Doch das ändert sich gerade. Intercityhotel 2.0 ist ein innovatives Designkonzept, das der bekannte italien

    [8685 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 60,61,62,63

    Special McDonald’s 60. Geburtstag Design

    Form follows Feeling

    Was zur Jahrtausendwende in Deutschland revolutionär startete, besitzt anhaltend Gültigkeit: McDonald’s großer Wurf des New Design. Im Zuge des Remodelings ihrer mehr als 1.400 deutschen Restaurants rückte die Marke die Aufenthaltsqualität in den Mittelpunkt – der europaweite Rollout folgte. „When you enter the restaurant, you enter the brand“, das bewährte Leitmotiv steht nunmehr für den bemerkenswerten Paradigmenwechsel von der Convenience- zur Wohlfühl-Destination. Die Zukunft? Form follows Feeling.

    [5493 Zeichen] € 5,75

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 028 bis 031

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir selbst

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 28,29,30,31

    Trends Design im Budgethotel

    „Es macht Spass, etwas zu bewegen!“

    Im Interview mit HotelDesign spricht Motel-One-Gründer Dieter Müller über sein Low-Budget-Design-Konzept, über seine ambitionierten Pläne für die Zukunft und darüber, was ihn noch antreibt.

    Herr Müller, nach der Gründung von Motel One dauerte es etwas, bis Sie das Konzept der Low-Budget-Design-Marke entwickelt hatten. Wie war die Ausgangslage? Ziel war es, ein Produkt zu schaffen, von dem wir selbst begeistert sind und in dem wir sel

    [9380 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Landidyll positioniert sich klarer

    Neues Corporate Design für die Kooperation / 25-Jahr-Jubiläum 2012 / Haus im Hochschwarzwald ist Hotel des Jahres

    Bad Driburg. Im kommenden Jahr feiert die Kooperation Landidyll ihr 25-jähriges Bestehen. Das gesamte Corporate Design der Gruppe soll zu diesem Anlass aufgefrischt werden. Der neue Auftritt soll die Mitgliedshäuser noch klarer und differenzierter am Mar

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Neues Design für Tryp

    Wyndham will die rund 90 Tryp-Hotels umgestalten

    PARSIPPANY/USA. Die Hotelmarke Tryp By Wyndham bekommt ein neues Design. In den kommenden 18 Monaten sollen Logo, Zimmer und Lobby der rund 90 Hotels schrittweise umgestaltet werden. Das gibt die Wyndham Hotel Group bekannt, die die Marke Tryp im Juni 2

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz mit neuem Marktauftritt

    Ladenlayout, Sortiment und Preise überarbeitet - Akzente durch Multimedia

    mv. Achim, 8. Oktober. Das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz verpaßt sich einen neuen Marktauftritt. Mit neuem Ladenlayout, völlig überarbeiten Sortimenten, die in den Kategorien Kompetenz, Discount und Convenience geführt werden, und einer

    [4913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    BM&R gibt Ihr Platz neues Outfit

    Düsseldorfer Agentur künftig mit eigener Ladendesign-Abteilung

    LZ. Düsseldorf, 8. Oktober. Die Düsseldorfer Design-Agentur Brösske, MeyerRuf (BM&R) hat eine eigene Ladendesign-Abteilung aufgebaut. Die neue Unit des Unternehmens wird von Albrecht Bialas (35) geleitet. Mit einem Konzept für ein neues Outfit der rund

    [1236 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 059

    Design

    Americana-Ambiente

    Burger King präsentiert sich in einem neuen Look. Bei Neueröffnungen wie hier in Alsdorf, Nähe Düsseldorf, wird der radikale Wechsel in Sachen Corporate Design besonders deutlich. Auch Umbauten gehorchen ab sofort dem sogenannten Americana Konzept. Es ist

    [3242 Zeichen] € 5,75