Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S40,S41

    TW-Spezial Digital Frontend

    Multilabler mit Web-Ambitionen

    Für den Hamburger Premium- und Contemporary-Händler Classico ist die Digitalisierung auch Existenzsicherung. Stationäres und Online-Geschäft gehen dabei Hand in Hand.

    [6203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 54,55

    Fashion

    SORTIMENTSSTRATEGIE (5)

    „Immer das Besondere“

    Mit starken Einzelteilen von Contemporary bis Premium begeistert Classico in Hamburg die Frauen. Stationär wie online.

    [6796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    „Wir müssen Lust wecken”

    Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    [8496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

    Business

    „Wir müssen Lust wecken”

    Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

    [8496 Zeichen] € 5,75