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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt drei Mu

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Triumph baut Amerika-Geschäft aus

Mehrheit an Dessous-Händlern in den USA und Mexiko übernommen

Triumph International engagiert sich in den USA und Mexiko. Der Schweizer Wäsche-Konzern hat dafür Mehrheitsbeteiligungen an dem New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle sowie an Vicky Form SA de CV in Mexiko-City übernommen. Journelle betreibt dre

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Zabaione will aus der Deckung kommen

DOB-Anbieter sieht viel Potenzial für die Anschlussgrößen-Linie Z-One und für die neuen Shop-Konzepte

An der Firmenzentrale in Crailsheim fährt man erstmal vorbei, so unauffällig ist das Zabaione-Schild. Diese Zurückhaltung ist fast symptomatisch, denn Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein hält nicht viel von Selbstdarstellung. Doch nun will der schwäbisch

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Zabaione will aus der Deckung kommen

DOB-Anbieter sieht viel Potenzial für die Anschlussgrößen-Linie Z-One und für die neuen Shop-Konzepte

An der Firmenzentrale in Crailsheim fährt man erstmal vorbei, so unauffällig ist das Zabaione-Schild. Diese Zurückhaltung ist fast symptomatisch, denn Geschäftsführer Hans-Jörg Trautwein hält nicht viel von Selbstdarstellung. Doch nun will der schwäb

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke über

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

New Look plant schnelle Expansion

Arcticgroup vertreibt das britische Label auf dem deutschen Markt

Einen ausgezeichneten Start hat die Marke New Look auf dem deutschen Markt hingelegt. Das versichert Kristinn Már Gunnarsson, Inhaber und Geschäftsführer der Arcticgroup. Das Düsseldorfer Unternehmen hat den Deutschland-Vertrieb der englischen Marke

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgreicher

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Allsport: Premium ist das Ziel

Familienunternehmen baut Kollektionen, Flächen und Märkte aus

Funktion plus Mode oder Mode mit Funktion? Für die Vorarlberger Allsport Moden GmbH stellt sich diese Frage nicht. Kathrin Ludescher, geschäftsführende Gesellschafterin und Designchefin, hat das Unternehmen mit dem Ausbau der Kollektionen in den vergange

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Laurèl will wieder expandieren

Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgrei

[1283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Allsport: Premium ist das Ziel

Familienunternehmen baut Kollektionen, Flächen und Märkte aus

Funktion plus Mode oder Mode mit Funktion? Für die Vorarlberger Allsport Moden GmbH stellt sich diese Frage nicht. Kathrin Ludescher, geschäftsführende Gesellschafterin und Designchefin, hat das Unternehmen mit dem Ausbau der Kollektionen in den verg

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