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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Hohes Plus mit kleinen Preisen

    Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

    Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

    Business Panorama Handel

    Hohes Plus mit kleinen Preisen

    Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

    Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen, Män

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Größter Uniqlo-Store in Tokio eröffnet

    Der japanische Modekonzern Fast Retailing hat in Tokio den bisher größten Store seiner Hauptmarke Uniqlo eröffnet. Der Laden in der Chuo Dori-Straße im Tokioter Ginza-Viertel erstreckt sich über zwölf Stockwerke und bietet auf 4960m² Mode für Frauen,

    [659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 009

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit nicht

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 9

    Diese Woche

    H&M: Wachstums-Motor gerät ins Stottern

    Hennes&Mauritz setzt seinen rasanten Expansionskurs fort: Ende September betrieb der schwedische Filialist weltweit 2363 Stores, davon sind 252 Läden in den vergangenen zwölf Monaten neu hinzugekommen. Die Umsatz-Entwicklung hingegen kann derzeit

    [1003 Zeichen] € 5,75