Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Handel

    Konkurrenz nutzt Schlecker-Krise

    Beschleunigter Abwärtstrend des Drogerie-Primus - Umsätze wandern in den LEH - Müller und Rossmann profitieren stärker als dm

    Frankfurt. dm, Rossmann und Müller profitieren deutlich weniger von Schleckers Krise als der LEH. Laut GfK landeten in den ersten vier Monaten des Jahres 90 Prozent der verlorenen Schlecker-Umsätze bei Discountern und Vollsortimentern. Die andauernden U

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Konzernumsätze der deutschen Drogerieunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 006

    Handel

    Budni kämpft gegen Verdrängung

    20 neue Filialen bis Ende 2012 - Neue Kleinflächenkonzepte - Gerüchte um Krach mit Edeka

    Hamburg. Mit einer Expansionsoffensive kämpft Budnikowsky gegen den Aufmarsch der großen Wettbewerber in seiner Stammregion Hamburg an. Bis Ende 2012 will der Drogeriemarktfilialist 20 neue Filialen eröffnen. Spekulationen über ein Ende der Einkaufskoope

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 028

    Journal

    Hanseatischer Realist

    Cord Wöhlke, Chef der Hamburger Drogisten-Dynastie Budnikowsky, weiß, dass er nicht in der Ersten Liga spielen kann. Als kleinster Filialist im Markt konzentriert er sich auf die eigenen Stärken und reagiert flexibel auf die Offensiven der Großen. Heidrun Krost

    [7018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 006

    Handel

    Wettbewerb bei Drogeriemärkten wird schärfer

    dm und Rossmann bleiben Treiber im Markt - Kampf um Marktanteile in Norddeutschland - Schlecker schwach im Kerngeschäft

    Frankfurt. Den deutschen Drogeriemärkten steht 2008 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Nach der jüngsten Konsolidierungswelle konzentriert sich der Wettbewerb mehr denn je auf die drei Großen im Markt. Für Schlecker, dm und Rossmann steht dabei i

    [3739 Zeichen] Tooltip
    Schlecker wächst nur durch Übernahme - Drogeriemarktbetreiber in Deutschland
    € 5,75