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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 039

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    H&M Der schwedische Modefilialist Hennes&Mauritz hat im März flächenbereinigt ein Umsatz-Minus von 5% verbucht. "Die Umsatzentwicklung im März muss im Zusammenhang mit einem sehr starken Wachstum im Vorjahresmonat gesehen werden, der unter anderem von

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Next fällt zurück

    Britischer Filialist hat Probleme im stationären Geschäft

    Der britische Modekonzern Next hat weiterhin Probleme im stationären Geschäft und sieht dort auch wenig Spielraum für Wachstum. Das Unternehmen aus Leicester setzt deshalb zunehmend auf E-Commerce und neue Konzepte wie Next Home. Wegen gestiegener Rohsto

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75