Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 046

    Journal Wettbewerb

    Im Schatten des Cowboys

    Das Geschäft mit Consumer Electronic wird härter. Schlechte Spannen und immer kürzere Produktzyklen verschärfen den Wettbewerb. Preisaggressiv peitscht der Branchenprimus Media-Saturn das Tempo an und pflegt mit gigantischem Werbeaufwand die Mär vom Schnäppchen-Markt. Viele Fachhändler bleiben auf der Strecke. Von Tanja Trenz

    [8709 Zeichen] Tooltip
    Noch dominieren Spezialisten - Umsatzverteilung bei Consumer Electronic und Weißer Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 009

    Handel

    Richtungsstreit in der Schweiz

    UE-Kooperation Expert und EP wollen fusionieren - Widerstände

    vos. Frankfurt, 9. September. In der Schweiz bietet sich zur Zeit ein besonderes Schauspiel: Die Verwaltungsrats-Präsidenten der Unterhaltungselektronik-Kooperation Expert und Electronic Partner (EP) streben eine Fusion beider Unternehmen an. Dagegen regt

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75