Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 17,18,19

    Journal

    Unverwechselbar

    Bünting ist in Norddeutschland ein Fels in der Brandung. Damit das so bleibt, setzt das Unternehmen auf einen Mix aus Kontinuität, unverwechselbaren Konzepten und modernen Angebotsformen. Wie es weitergeht, sagen die Vorstände Manfred Neumann, Rolf Warnders und Markus Buntz.

    [14084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

    Handel

    "Auf Dohle einschwören"

    Geschäft mit Kooperationspartnern soll intensiviert werden

    rol. Frankfurt, 12. Mai. Die Dohle-Gruppe will ihre Kooperationspartner stärker an sich binden und so die Position gegenüber den Lieferanten verbessern. Erreicht werden soll dies mit der Schaffung weiterer Kostenvorteile und der Entwicklung gemeinsamer ve

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

    Handel

    Neuer Plus sammelt fleißig Pluspunkte

    Tengelmann-Discounter nähert sich stufenweise neuer Positionierung - Rolle des Zentraleinkaufs? / Von Manfred Vossen

    vos. Frankfurt, 23. Januar. Der konzeptionelle Umbau des Softdiscounters Plus zu einem Nachbarschaftsmarkt macht gute Fortschritte. In den Testmärkten liegen die Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Bei der Neuausrichtung des Sortiments sehen die Lief

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 006

    Handel

    "Graues Jahr" für Tengelmann

    Umsatzrendite auf 0,5 Prozent halbiert - Kaum Erlöszuwachs erwartet - TIH startet

    LZ. Mülheim/Ruhr, 22. Dezember. Die Tengelmann-Unternehmensgruppe in Mülheim hat ein "graues Jahr" hinter sich. Auch im laufenden Jahr rechnet Firmenchef Erivan Haub mit harten Zeiten. Beim Umsatzzuwachs gehe es im laufenden Geschäftsjahr wohl an der "Nul

    [5080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Handel

    Edeka konkretisiert Pläne

    Kooperation in allen Bereichen - Board-Lösung im Gespräch

    wk./jp. Frankfurt, 18. Juli. Die Neuordnung der Edeka-Gruppe in einen Nord-, Mitte- und Süd-Verbund wird nicht nur den Einkauf betreffen. Es geht auch um Vertrieb und Betriebsorganisation. Wie Horst Neuhaus, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Edeka Zen

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

    Handel

    Die "neue Edeka" nimmt Gestalt an

    Einkaufsbündelung in drei Kooperations-Gesellschaften - Rechtliche Ausgestaltung noch offen / Von Jürgen Scharrer

    Frankfurt, 18. Juli. Die Edeka-Gruppe steht vor einer der einschneidendsten Veränderungen in ihrer Geschichte. Zwar wird offiziell die zum 1. Januar 1997 geplante Gründung von drei Kooperations-Gesellschaften bewußt noch tief gehängt; Unternehmenskenner s

    [5282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 004

    Handel

    Pfannkuch richtet sich auf Zukunft ein

    Einschneidende Veränderungen bei Familienunternehmen - Einkauf auch betroffen - Von Uwe Rosmanith

    Karlsruhe, 7. März. Die Pfannkuch-Gruppe richtet sich für die Zukunft ein. Nach der Aufgabe des Großflächen-Geschäfts in Ostdeutschland und den einschneidenden Veränderungen auf der Führungsebene nimmt das Management die Optimierung des bestehenden Vertri

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Markant Südwest

    Mit siebzig Jahren noch immer jung

    Die Pirmasenser Markant Südwest AG ist eine der noch wenigen konzernunabhängigen Lebensmittel-Filialisten. Zu seinem 70. Geburtstag befindet sich das börsennotierte Unternehmen keineswegs in der Rolle des greisen Jubilars. Erstmals peilen die Pfälzer für

    [4610 Zeichen] € 5,75