Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Extra zur 500. Ausgabe vom 10.07.2017 Seite VI,VII,VIII,IX,X,XI

    Der Handel

    500 AUSGABEN

    Es war einmal ein Idyll

    500 Ausgaben von Der Handel bedeuten auch eine Zeitreise. Auf die hat sich die Redaktion mit zwei Branchengrößen begeben.

    [12442 Zeichen] Tooltip
    Konsumausgaben privater Haushalte in Deutschland - Angaben in Prozent - 1970, 1991 und 2016
    € 5,75

    Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 18,19,20,21

    Branche

    IMMOBILIEN

    Wie ist die Lage?

    Bei Standortentwicklung geht es nicht nur um Miete. Sondern auch darum, wo das neue Geschäft eröffnet werden soll. Und dieser Punkt hat es in sich.

    [8431 Zeichen] Tooltip
    Ein Drittel Textil - Flächenumsatz nach Branchen 2016
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    FABRIKZENTREN

    Einkaufsstimmung an der Autobahn

    Deutschland bekommt immer mehr Factory-Outlet-Center. Einige Städte kämpfen dagegen an. Es gibt aber auch Kommunen, die sich mit den Fabrikverkäufen arrangiert haben.

    [10664 Zeichen] Tooltip
    Outlet-Center in Deutschland und grenznahem Ausland / Factory-Outlet-Center
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 20,21

    Branche Peak

    Buy Local

    Die Eichhörnchen-Methode

    Buy Local wirbt für den Einkauf beim inhabergeführten Händler vor Ort. Bisher wurde die Initiative von Idealismus getragen, jetzt soll sie professioneller werden.

    Michael Riethmüller zeigt sich als ehrlicher Mann. Nein, seine Idee ist das keineswegs, „die habe ich gut abgekupfert“, gibt er zu. Denn Initiativen mit dem Namen Buy Local wurden in den Vereinigten Staaten erfunden. Dort schlossen sich vor längerer

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 020 bis 021

    Branche Peak

    Buy Local

    Die Eichhörnchen-Methode

    Buy Local wirbt für den Einkauf beim inhabergeführten Händler vor Ort. Bisher wurde die Initiative von Idealismus getragen, jetzt soll sie professioneller werden.

    Michael Riethmüller zeigt sich als ehrlicher Mann. Nein, seine Idee ist das keineswegs, „die habe ich gut abgekupfert“, gibt er zu. Denn Initiativen mit dem Namen Buy Local wurden in den Vereinigten Staaten erfunden. Dort schlossen sich vor längerer Zeit

    [4652 Zeichen] € 5,75