Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 14.01.2016 Seite 16,17,18

    Konzepte

    Neue Wohnlichkeit im Restaurant

    Am Standort der Deutschland-Zentrale von Ikea in Hofheim-Wallau hat ein neues Restaurant-Design Einzug gehalten: Heller, wohnlicher und abwechslungsreicher – weg vom nüchternen ’Kantinen-Flair‘ – präsentiert sich das Pilot-Restaurant nun als weiterer Showroom im Möbelhaus. Bis Ende des Geschäftsjahrs 2017 soll das frische Interior Design an allen 50 deutschen Ikea-Standorten ausgerollt werden. Der Relaunch ist Teil einer größer angelegten Food-Offensive. Mit neuen Formaten, Produkten und Looks will das schwedische Unternehmen seine Kunden in Zukunft begeistern.

    [7805 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 03.01.2014 Seite 040 bis 042

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 03.01.2014 Seite 40,41,42

    Konzepte

    Breitenfähige Müsli-Multis

    Der Triumphzug des Start-ups Mymuesli im Netz hätte wohl schon genügt, um neidvolle Seitenblicke aus und jenseits der eigenen Branche zu ernten. Mit ihren Müsli-Mixturen ist es den ’Passauer Jungs‘ Hubertus Bessau, Max Wittrock und Philipp Kraiss gelungen, innerhalb weniger Jahre eine Marke aufzubauen, die dem angestaubten Flockensegment Glanz und Farbe verleiht. Nach dem gelungenen Start als Internet-Company haben die Müsli-Mixer aber schnell noch einen draufgesetzt und ebenso erfolgreich neue Vertriebskanäle erobert: Die Marke versprüht ihren jugendlichen Charme in LEH, eigenen Shops und der Gastronomie.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 030

    Konzepte

    Wohnen in Themen

    Das neu positionierte Konzept des belgo-französischen Deko-Filialisten soll in deutsche Innenstädte einziehen.

    [2789 Zeichen] € 5,75