Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

Business

Ertrag statt Expansion

Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

[6874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 032 bis 033

Business

Die Trüffel von Hannover

Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen und

[7378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 32,33

Business

Die Trüffel von Hannover

Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 034

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400 m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre Bal

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 34

Business

Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Donna eröffnet Store in Hamburg

Der auf hochwertige Mode spezialisierte Mutlilabel-Filialist Donna aus Hannover wagt im September den Schritt nach Hamburg. In der Straße Hohe Bleichen soll auf 430m 2 unter dem Namen Zoé künftig Top-Fashion angeboten werden. Nach dem Start des Kölner Co

[727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Donna eröffnet Store in Hamburg

Der auf hochwertige Mode spezialisierte Mutlilabel-Filialist Donna aus Hannover wagt im September den Schritt nach Hamburg. In der Straße Hohe Bleichen soll auf 430m² unter dem Namen Zoé künftig Top-Fashion angeboten werden. Nach dem Start des Kölner

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

Neuer Glanz in alten Mauern

Nach einem Komplettumbau feiert der Flagship-Store von Wormland in Hannover Wiedereröffnung

Nach mehr als neunwöchiger Umbauzeit hat der Flagship-Store von Wormland in Hannover Ende September mit neuem Design wiedereröffnet. Die erste Zwischenbilanz nach der Umgestaltung fällt positiv aus: „Das neue Store-Konzept wird von den Kunden sehr gut an

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Neuer Glanz in alten Mauern

Nach einem Komplettumbau feiert der Flagship-Store von Wormland in Hannover Wiedereröffnung

Nach mehr als neunwöchiger Umbauzeit hat der Flagship-Store von Wormland in Hannover Ende September mit neuem Design wiedereröffnet. Die erste Zwischenbilanz nach der Umgestaltung fällt positiv aus: „Das neue Store-Konzept wird von den Kunden sehr gu

[2642 Zeichen] € 5,75

 
weiter