Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Triumph expandiert in Italien

    Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

    Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Standorten

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Triumph expandiert in Italien

    Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

    Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Stando

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Gerry Weber Gerry Weber eröffnet in Trier ein House of Gerry Weber. Die Eröffnung des rund 400m² großen Ladens in der Fleischstraße ist für Anfang April geplant. Derzeit werden die Räumlichkeiten noch von Strauss Innovation genutzt. Der Mietvertrag wurde

    [1908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 084

    Business Vertriebsallianzen

    Triumph für Einzelhändler

    Der Wäschehersteller startet mit einem neuen Partnerkonzept und übernimmt dabei das Warenrisiko

    Seit einem halben Jahr betreibt Triumph einen eigenen Laden in Hilden bei Düsseldorf. Auf 150m² werden die Labels Triumph, Sloggi, BeeDees, Hom und Valisiere präsentiert - jede über eine eigene Rückwand, davor befinden sich die entsprechenden Mittelständ

    [3633 Zeichen] € 5,75