Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 28,29,30,31

Business Markenstrategie

Neuer Chef, hohe Ziele

Neue Ära bei Fynch-Hatton. Inhaber Roger Brandts übergibt die operative Führung an Mathias Eckert. Der neue CEO, viele Jahre im Topmanagement von S.Oliver, will den Umsatz verdoppeln, die Kollektion nachhaltiger machen und das Label zur Lifestyle-Marke entwickeln.

[8637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 28,29,30,31

Business Multilabel-Handel

Schlüssel-Erlebnis

Leadership, Marketing, Store Design: Mensing treibt mit verjüngtem Führungsteam die Modernisierung massiv voran. Sichtbares Resultat: das neue Haus in Velbert.

[9803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

Rückblick ITB

Steigenberger will sich verdoppeln

Unternehmensstrategie Renovierung, Digitalisierung und neue Welcome-Manager: Die Hotelgruppe modernisiert sich und will international mit „Made in Germany“ punkten. In einigen Jahren soll es 250 Häuser geben.

[2483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 13

Regionen & Metropolen

Hamburg

Hotel Eden wird zu Boutique 020

KETTENHOTELLERIE Die Centro Hotel Group renoviert ihr erstes Hotel umfassend und positioniert das Haus neu. Zudem befindet sich die Hotelgruppe weiter auf dynamischem Expansionskurs.

[3128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 12

Gastronomie

Hans im Glücks Märchenwald steht jetzt unter Schutz

Urteil Münchener Gericht stärkt der Burgergrill-Kette den Rücken. Der frühere Partner Paniceus aus Lübeck bleibt aber entspannt.

München. „Raumhohe Birkenstämme, die über den Gastraum verteilt stehen, rechteckige Tische und Sitzbänke und -Stühle in der Farbausführung schwarz-matt, lackierte Metallhängeleuchten Modell Caravaggio und runde Wandleuchten aus Wandtellern“ -- diese

[2573 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 11

Hotellerie

NH Hotel Group zeigt ihre Collection

Markenhotellerie Die spanische Hotelgruppe hat in Deutschland die ersten Häuser der Premiummarke NH Collection fertiggestellt. Die ersten Erfahrungen im Frankfurter Haus, in das 7,5 Millionen Euro flossen, sind positiv.

Frankfurt. Bunt geht es zu in den frisch gestylten Räumen der vier nagelneuen NH-Collection-Häuser in Deutschland. „Rot ist die Farbe der NH Collection“, sagt Thomas Bartz, General Manager des frisch gebrandeten Frankfurt City. Die neue Premiumm

[4731 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 8

Magazin

Nordsee

Neuer Claim und groß angelegte Kommunikationskampagne

Mit dem neuen Claim ’Wir sind Fisch‘ und einer groß angelegten, 5 Mio. Euro schweren Werbeund Kommunikationskampagne tritt Nordsee an, Kompetenzen und Relevanz der Marke beim Verbraucher stärker und frequenzbringend zu verankern – insbesondere auch

[2383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 4

Gastro mit System

Nordsee will jüngere Gäste fischen

Strategie Das Unternehmen rührt die Werbetrommel, setzt auf Frontcooking und ein neues Supermarkt-Sortiment

BREMERHAVEN. „Wir sind Fisch“ – mit diesem Slogan und überarbeitetem Logo geht das Bremerhavener Unternehmen Nordsee ab sofort an den Start. Er steht im Mittelpunkt der neuen, 5 Millionen Euro teuren Kommunikationskampagne, die Nordsee gemeinsam mit

[2172 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 016

Design

Aposto, Münster

Aktuell sechs Standorte zählt das mediterrane Restaurant, Bar & Grill-Konzept der Enchilada-Gruppe. Mit dem jüngsten, letzten November am Alten Steinweg in Münster eröffneten Aposto stellt sich die neue Design-Generation der Marke vor: Der jetzige Style

[1087 Zeichen] € 5,75

 
weiter