Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 24

    Metropole Berlin

    Die hyggeligen Dänen sind da

    Neueröffnung Die dänische Gruppe Guldsmeden bringt mit dem Lulu ihr erstes Haus nach Deutschland. Das Konzept soll mit legerem Design, lockerer Atmosphäre und Nachhaltigkeit punkten.

    Berlin. Das hat Berlin noch gefehlt: ein „hyggeliges“ Hotel. Seit Ende des Jahres empfängt das Lulu der dänischen Hotelgruppe Guldsmeden seine Gäste. Unweit des Potsdamer Platzes bringt das Hotelkonzept das dänische Lebensgefühl „Hygge“ an die Spree.

    [3909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

    Business

    Ecco legt im Retail zu

    Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

    Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Konzepte Mash in Hamburg

    Beste Steaks und große Weine

    Neueröffnung Die Kette Mash bringt in Hamburg ihr zweites Restaurant außerhalb Dänemarks an den Start

    HAMBURG. Rote Ledersessel, rote Teppiche, dunkles Holz und weiße Wandfliesen bestimmen das Bild. Man sitzt an runden Tischen oder auf langen Sitzbänken in Separées. Ein langer Tresen und eine umfangreiche Cocktailkarte bieten in der angeschlossenen B

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

    Business Handel

    Neue Reviere für Schnäppchenjäger

    Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

    Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

    [4329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 076

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Backwaren

    Backstuben auf Expansionskurs

    js. Waren, 27. Februar. Die Mecklenburger Backstuben GmbH, Waren (Müritz), einstige VEB Großbäckerei und seit 1991 privatisiert, hat sich in der Zwischenzeit zum regionalen Markenartikler ("Mecklenburger Backstuben") entwickelt. Produziert wird nicht nur

    [1738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 018

    Frischware

    Backstuben wachsen mit Filialen

    Mecklenburger etablieren erfolgreiche Schiene mit TK-Backwaren

    h.d. Waren, 19. Dezember. Ihre 35. Filiale hat die Mecklenburger Backstuben GmbH in Waren/Müritz jetzt in Rostock eröffnet. Das Netz soll weiter ausgebaut werden. Expandieren will der norddeutsche Markenartikler außerdem mit tiefgekühlten Backwaren. Sch

    [2523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Handel

    Metro zieht es weiter nach Osten

    Eröffnungen in Ungarn, Rumänien und China - 165 C&C-Märkte

    baj. Frankfurt, 17. Oktober. Die Metro hat in Ungarn den nach eigenen Angaben "modernsten Cash & Carry Markt Europas" eröffnet. Das nördlich von Budapest mit einer Verkaufsfläche von 11 300 qm eröffnete Outlet ist der siebte C&C-Markt der Metro Holding

    [1688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

    Journal Selbständige

    Kampfansage durch die Blume

    Berliner Blumen-Discounter liefern sich erbitterten Wettstreit / Von Sabine Rössing

    Mit einem Startkapital von zehn Millionen DM, einem energiegeladenen Geschäftsführer und einer pfiffigen Geschäftsidee rollt der Hamburger Blumenkönig Helmut Jürs augenblicklich den Markt für Schnittblumen und Grünpflanzen in der Hauptstadt neu auf. Kurio

    [11608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Klee treibt mächtig aus

    Die jüngste Filialschiene der Rewe legt ein forsches Expansionstempo vor / Von Uwe Rosmanith

    Walter Rauschmayer, Geschäftsführer der Klee Garten-Fachmärkte, einer Rewe-Filialschiene, hat viel vor. Auf immerhin 45 soll die Zahl der Klee- Standorte von heute 22 Outlets bis zum Jahr 2 000 steigen. Um diese anspruchsvolle Wachstumsvorgabe zu erreiche

    [7912 Zeichen] € 5,75