Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 44,45,46,47

Expansion

Foodfactorys & Barista-Boxen

Coffee Fellows expandiert im Großen wie im Kleinen. In Berlin ging Mitte Oktober das größte Projekt der Firmengeschichte an den Start, bereits im September präsentierte die Kaffeebar-Marke eine autarke Vendinglösung.

[11630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 12

Gastronomiemarkt

Blick über den Tassenrand

Strategie Die Münchner Marke Coffee Fellows gehört zu den Marktführern in ihrem Segment und will weiter expandieren – mit Coffee-Shops, Hotelprojekten und als Betreiber von Foodcourts.

Rund 240 Locations gibt es – 500 sollen es werden: Für die Münchner Coffee-Shop-Kette Coffee Fellows läuft es gut, und das seit rund 20 Jahren – nach einer zunächst holprigen Startphase. 1999 eröffnete Kathrin Tewes in der Münchner Leopoldstraße das

[5583 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Branchen Award

Hamburger Foodservice Preis 2019

Bühne frei für die Branchen-Besten

Eine der wichtigsten Trophäen der Branche und ein glanzvolles Event: 500 geladene Profi-Gastronomen feierten die 37. Verleihung des Hamburger Foodservice Preises im Grand Elysée Hotel in Hamburg.

[17050 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

Dialoge

Neue Märkte im Visier

Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

[6337 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 32

Kaffeebars

Coffee Fellows feiert den 100.

Die 1999 in München aus der Taufe gehobene Kaffeebar-Formel hat Ende 2015 die Marke von 100 Standorten in Deutschland erreicht. Gründer und Geschäftsführer Dr. Stefan Tewes entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit seiner Ehefrau Kathrin stets zeitgeistgemäß weiter. Das Expansionstempo legte im Vorjahr wieder ordentlich zu. Ziel für die kommenden ein bis zwei Jahre: Marktführerschaft im Coffeebar-Business, die Shop-in-Shop-Lösungen von McDonald’s und Tchibo ausgenommen. ir

[4039 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 4

Gastro mit System

Coffee Fellows im Mercure

Hamburg. Die Kaffeebar-Kette Coffee Fellows hat eine Filiale im Mercure Hotel Hamburg City eröffnet. Grundlage ist eine Franchise-Partnerschaft, wie Accor mitteilt. Schwerpunkt des Angebots sind Bagel-Varianten und Kaffee- und Teespezialitäten. Auch

[787 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kaffeebars expandieren weiter

Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreiter is

[2070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kaffeebars expandieren weiter

Zahl der Coffeeshops hat sich in Deutschland seit 2005 mehr als verdoppelt / Burger King will rund 100 Cafés eröffnen

FRANKFURT/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland hatten zum Jahresende 2011 rund 2150 Filialen – ein Plus von 3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Marktuntersuchung der Zeitschrift food-service. Klarer Spitzenreite

[2070 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 026

Marktporträt

6,3 % Wachstum ­ wieder dank McCafé

Frisch gestärkt gehen Deutschlands Kaffeebar-Marken aus dem Jahr 2010 hervor. Die Top 25 zählen bundesweit 2.084 Units, dies entspricht einem Plus von 6,3 % bzw. 123 neuen Standorten. Davon eröffnete alleine McCafé 81 Einheiten. Die Coffeebar-Formel des QSR-Weltmarktführers baute somit ihre Spitzenposition bereits zum dritten Mal in Folge weiter aus. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[39250 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2010

Preisvergleich: Latte Macchiato

Expansionsstars 2010
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 024

Top-Event

Voller Energie voraus

Der Tag hatte das Zeug zur Jubiläumsveranstaltung. So aufgekratzt war die Stimmung, so rundum gelungen der Mix aus Marktanalyse & Management-Tools, Best-Practise-Beispielen & Bühnenshow. Aber es war 'nur' die 29. Auflage des Internationalen Foodservice-Forums, das mit seinem Powerplay an Vorträgen und Live Acts dem Publikum eine geballte Ladung Macher-Energie mit auf den Weg gab. Unter der Headline 'Innovation und Initiative ­ Investition in die Zukunft' ging der Blick am Vortag der Internorga acht Stunden lang kompromisslos nach vorn. www.food-service-forum.de

[18211 Zeichen] € 5,75

 
weiter