Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 24,25,26,28,29,30,31,32,33,34,35,38

Kaffeebars

Eine durchwachsene Szene

Die Top 3 Kaffeebar-Marken weisen 2016 in Deutschland erstmals jeweils ein Minus auf, wenn es um die Anzahl der Standorte im Vergleich zum Vorjahr geht. McCafé, Tchibo und Starbucks konnten ihre Netze innerhalb von 12 Monaten nicht verdichten, sondern mussten sogar bereinigen. Insgesamt betrachtet, entwickelte sich der Markt jedoch erneut positiv. Der Wachstumsstar heißt Coffee Fellows. Die 20 größten Kaffeebar-Marken legten in Sachen Unit-Zahl um 3,5 % zu. ir

[19252 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2016 Starbucks Europe: Märkte nach Units Starbucks: Top 3 Lizenzpartner McCafé Europe: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato Ante-portas-Liste
€ 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 8

Magazin

Starbucks

Zehn-Punkte-Plan für die nächsten fünf Jahre

Was die weltweit am weitesten verbreitete Kaffeebar-Kette plant, hat das Unternehmen auf der jüngsten Investorenkonferenz vorgestellt. Zehn Wachstumsfelder für die Zukunft: 1. Künstliche Intelligenz (AI). Kunden können ihre Bestellungen über Spra

[2260 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 10

Magazin

Starbucks

Erstes Coffee House bei Rewe

Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben Rewe und Starbucks einen ersten Standort in einem Supermarkt in München eröffnet. Das Starbucks Coffee House befindet sich im neuen Rewe-Markt in der Hopfenpost im Stadtteil Maxvorstadt. „Dies ist ein maßgeblicher

[933 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 16,17

Dialoge

Wszystko jest mozliwe!

Das ist polnisch und heißt so viel wie: Alles ist möglich. In drei Worten zusammengefasst das Credo, der Ansporn, der ideelle Turbo von AmRest. „We are a growth company“, erklärt Henry McGovern, Gründer und heute Aufsichtsratsmitglied des umsatzstärksten börsengelisteten Foodservice-Unternehmens in Zentraleuropa, Marktführer unter anderem im Heimatland Polen und in Spanien. Im Frühjahr dieses Jahres übernahm die Multi-Brand-Company für gut 41 Mio. 3 das Deutschland-Geschäft von Starbucks. Erstmals mischt damit ein Gastro-Player aus Osteuropa nennenswert im hiesigen Markt mit. www.amrest.eu MW

[6916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 13

Gastronomie

Starbucks startet bei Rewe

Coffeeshop-Debüt Erstmals gibt es eine Filiale der amerikanischen Marke in einem deutschen Supermarkt. Weitere könnten bald folgen.

München. Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben Rewe und Starbucks den ersten Starbucks-Coffeeshop in einem Einzelhandelsgeschäft in Deutschland eröffnet. Er befindet sich in der Rewe-Filiale in der Hopfenpost (Arnulfstraße/Ecke Seidlstraße) in München

[1219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 12

Gastronomie

Polen übernehmen 144 Starbucks-Cafés

Seattle. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks gibt 144 ihrer deutschen Lokale an das polnische Gastro-Unternehmen Amrest ab. Nach Medienberichten erhält Amrest die Exklusivrechte für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Cafés, die bisher

[738 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 8

Magazin

Übernahme

AmRest kauft Starbucks Deutschland

Die AmRest Holding mit Sitz in Breslau übernimmt zum 23. Mai dieses Jahres 144 Starbucks Coffee Houses und verantwortet die künftige Entwicklung der Marke in Deutschland. In den kommenden Jahren soll die bundesweite Starbucks-Präsenz hier verdreifach

[1118 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

Kaffeebars

Fit für Wachstum

Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

[26781 Zeichen] Tooltip
Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 11 vom 10.11.2015 Seite 8

Magazin

Rewe und Starbucks werden Partner

2016 sollen die ersten Starbucks Coffee Houses in großstädtischen Rewe-Märkten eröffnen. Damit unterstreicht die US-Marke aus Seattle den Ausbau ihrer Präsenz an Supermarkt-Standorten in ganz Europa. Erst vor wenigen Monaten war eine analoge Partners

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 12

Gastronomie

Starbucks und Rewe kooperieren

München/Köln. In Rewe-Märkten soll es bald Starbucks-Kaffee geben. Die Coffeeshop-Kette mit rund 160 Filialen in Deutschland und der Lebensmitteleinzelhändler sind dazu eine Partnerschaft eingegangen. Ab 2016 sollen in Rewe-Märkten in Großstadtlagen

[639 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter