Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 013

    Konzepte und Management

    Berliner Hotels sind tolerant

    Marketing Neues Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection richtet sich speziell an schwule und lesbische Gäste

    BERLIN. Die Tourismusorganisation Visit Berlin hat gemeinsam mit einigen Berliner Hotels das Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection gegründet. Die neue Kooperation will schwulen- und lesbenfreundliche Hotels vereinen und Berlin als Reiseziel für Lesben,

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 13

    Konzepte und Management

    Berliner Hotels sind tolerant

    Marketing Neues Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection richtet sich speziell an schwule und lesbische Gäste

    BERLIN. Die Tourismusorganisation Visit Berlin hat gemeinsam mit einigen Berliner Hotels das Netzwerk Pink Pillow Berlin Collection gegründet. Die neue Kooperation will schwulen- und lesbenfreundliche Hotels vereinen und Berlin als Reiseziel für Lesb

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

    Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

    BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Kooperati

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

    Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

    BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Koope

    [1923 Zeichen] € 5,75