Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 30.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Sebastian J. Ott, Vorstandsvorsitzender Familotel

    „Die Kinder geben den Rhythmus vor“

    Der Kooperationschef über die Wünsche von Familien, die Vorteile von All-inclusive, Smart Service beim Housekeeping, digitale Herausforderungen und Urlaub analog.

    Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Argumente für Hoteliers, sich einer Kooperation anzuschließen, und was ist das Besondere an Familotel? Ott: Familotel ist als segmentierte Marketing-Kooperation schon spitzer aufgestellt als andere Zusammen

    [6658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 4

    Around the World

    Prag hat Potential

    HOTELMARKT PRAG Die tschechische Hauptstadt ist bei Touristen beliebt. Dies weckt auch die Begehrlichkeit von Hotelinvestoren. Noch übertrifft die steigende Nachfrage die wachsende Zimmerzahl.

    [6797 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Einsteiger und Durchstarter

    Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf der Überholspur machten in diesem Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

    Gleich mehrere internationale Ketten gaben im laufenden Jahr ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit dieser Häuser: Ihre Zimmertüren l

    [5525 Zeichen] € 5,75