Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 14,15,16,17,18

Business Fast Fashion

„H&M ist eine Vollpreismarke“

Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über mehr Fashion, weniger Rabatte und Erfolg bei den Frauen

[12030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Mode auf Knopfdruck

Zara installiert ersten deutschen Paketautomaten

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 36,38

Business

Wünsch’ dir was

Mehr Service im Kampf gegen den E-Commerce: Deutschlands größter Betreiber von Einkaufszentren, die ECE, hat die Kunden nach ihren Wünschen gefragt

[5184 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 13

Gastronomie

Spielecke kommt an

Strategie Familien mit Kindern als Zielgruppe – in der Gastronomie kann das prima funktionieren. Vorausgesetzt, einige Punkte werden beachtet.

Wiesbaden. Tobende Kinder, Saucenflecken auf dem Tischtuch, umgekippte Gläser – Kinder sind wahrlich nicht bei allen Gastronomen beliebt. Erst im Juni vergangenen Jahres stellte der Inhaber eines Düsseldorfer Biergartens ein Schild auf: „Ruhebereich

[4208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 11

Hotellerie

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf der Überholspur machten in diesem Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben im laufenden Jahr ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit dieser Häuser: Ihre Zimmertüren l

[5525 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Marriott will mit der Zeit gehen

Jubiläum 25 Jahre Hamburg Marriott Hotel / Erstes Haus der amerikanischen Kette in Deutschland / Vorbereitung auf die Generationen X und Y

HAMBURG. Als das Hamburg Marriott Hotel vor 25 Jahren eröffnet wurde, gab es nur eine Handvoll Luxushotels in der 5-Sterne-Kategorie in der Hansestadt. Inzwischen sind es mehr als doppelt so viele Häuser und es kommen noch weitere hinzu. Allerdings hat s

[2979 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Marriott will mit der Zeit gehen

Jubiläum 25 Jahre Hamburg Marriott Hotel / Erstes Haus der amerikanischen Kette in Deutschland / Vorbereitung auf die Generationen X und Y

HAMBURG. Als das Hamburg Marriott Hotel vor 25 Jahren eröffnet wurde, gab es nur eine Handvoll Luxushotels in der 5-Sterne-Kategorie in der Hansestadt. Inzwischen sind es mehr als doppelt so viele Häuser und es kommen noch weitere hinzu. Allerdings h

[2979 Zeichen] € 5,75

 
weiter