Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

    Business Discounter

    „Der Discount wird weiter wachsen“

    NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

    Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

    [8795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 10

    Handel

    Carrefour will in Polen endlich Boden gutmachen

    Modernisierungsoffensive auf der Verkaufsfläche – Differenzierung durch Qualität und Service

    Warschau. Frankreichs Marktführer Carrefour hat es satt, nach 20Jahren Investitionen in Polen nur der sechstgrößte LEH-Filialist des Landes zu sein. Nun will der börsennotierte Handelsriese gegenüber Rivalen wie Kaufland die Vorteile seines breiten Vertriebstypenportfolios ausspielen.

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Reinhard Holleschovsky (34) übernimmt den Bereich Marketing Eigenmarken der Edeka Zentrale. Er wird damit Nachfolger von Hermann G. Sievers, der zum Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb ernannt wurde. Joachim Lusch, Leiter Konzernrechnungswese

    [2334 Zeichen] € 5,75