Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

    Diese Woche

    C&A testet neues Store-Konzept

    Pilot-Laden in Belgienals möglicher Wegweiser für internationalen Rollout

    Neuer Pilot: C&A entwickelt derzeit ein neues Store-Konzept. Vermutlich um dabei möglichst unbeobachtet von der Branche zu agieren, wurde als Standort dafür das belgische 9000 Einwohner-Städtchen Wijnegem gewählt. Die 2500m² große Filiale ist jetzt n

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 033

    Business

    „Jetzt sind wir bereit für die Expansion“

    Das belgische Casualwear-Label River Woods hat sich in Deutschland neu aufgestellt und will mit Shops und eigenen Läden wachsen. Neue Store-Konzepte, ein neues Store-Design und ein Online-Shop sind in der Pipeline.

    In Belgien zählt das Unternehmen zu den größten Marken-Anbietern und betreibt in dem Zehn-Millionen-Einwohner-Land 34 Stores. Die besten Quadratmeter-Umsätze liegen nach eigenen Angaben bei 15000 bis 20000 Euro. Davon ist River Woods in Deutschland noch

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 33

    Business

    „Jetzt sind wir bereit für die Expansion“

    Das belgische Casualwear-Label River Woods hat sich in Deutschland neu aufgestellt und will mit Shops und eigenen Läden wachsen. Neue Store-Konzepte, ein neues Store-Design und ein Online-Shop sind in der Pipeline.

    In Belgien zählt das Unternehmen zu den größten Marken-Anbietern und betreibt in dem Zehn-Millionen-Einwohner-Land 34 Stores. Die besten Quadratmeter-Umsätze liegen nach eigenen Angaben bei 15000 bis 20000 Euro. Davon ist River Woods in Deutschland n

    [4609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75