Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Die Musketiere machen ernst

    Das neue Intermarché-Konzept soll Eurospar aus den roten Zahlen bringen / Von Marliese Kalthoff

    Der französische Handelskonzern ITM Entreprise hat den Vorstand der Spar Handels AG an die kurze Leine gelegt. Da die Experimente bei der verlustreichen Tochter Eurospar in den letzten Monaten nicht fruchteten, sollen nahezu alle der rund 400 Verbrauchermärkte in straffem Tempo auf Intermarché umgerüstet werden. Anfang der Woche gab ITM-Generalsekretär Alain Rocher in Hamburg-Allermöhe den Startschuss für einen von insgesamt vier Pilotmärkten in der Hansestadt.

    [5254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche Spar will Markenbild auffrischen

    Mit neuem Ladenbaukonzept, Image- und Produktwerbung will das Handelsunternehmen sein Markenprofil forcieren / CI soll international ausgebaut werden

    SCHENEFELD Die Deutsche Spar hat eine umfangreiche Marketingoffensive gestartet, um das Frische-Profil der Marke "Spar" auszubauen und die Corporate Identity zu fördern. Dazu gehört unter anderem ein neues Ladenbaukonzept, das in den nächsten Monaten rund

    [18714 Zeichen] € 5,75