Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 54,55

Business Schuhe

Online aus Leidenschaft

Die Expertise: vegetabil gegerbtes Leder. Das Faible: unkonventionelle Klassiker. Die Stärke: hohe Online-Affinität. Auf diesen Dreiklang setzt Schuhspezialist Melvin&Hamilton.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Decathlon wächst weiter

„Deutschland ist der interessanteste Markt in Europa“

Der französische Sportfilialist Decathlon setzt seinen Wachstumskurs fort. Das zur Mulliez-Gruppe (u.a. Auchan, Orsay, Pimkie) gehörende Unternehmen erhöhte seine Umsätze im vergangenen Jahr um 4% auf 10,4 Mrd. Euro, teilte eine Sprecherin von Decath

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Business Logistik

Frankreich: Spartoo bindet

Next Day Delivery ist beim Schuhanbieter nur für Abonnenten gratis

Die Geschichte von Spartoo verlief anders, als bei vielen anderen Handelsuntenehmen: Zuerst war der Schuhanbieter elf Jahre lang ein Pure Player im Internet, 2015 wurde dann der erste stationäre Laden eröffnet. Heute hat Spartoo 300.000 Modelle und 3

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 26,27

Business

Orsay: Alles für Julia

Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.

[7068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

[15437 Zeichen] Tooltip
Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 004

Handel

Norma wächst und modernisiert sich

Discounter investiert in neue Lagerstandorte – Mehr als 3 Mrd. Euro Umsatz

Fürth. Mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten erstaunt Norma die Branche. Im vergangenen Jahr konnte der Fürther Discounter mit einen Zuwachs von 4,6 Prozent seinen Deutschland-Umsatz auf über 2,7 Mrd. Euro ausbauen. Das Unternehmen modernisiert sich in allen Bereichen und sucht seine Chance in der Abgrenzung zu Aldi und Lidl.

[3819 Zeichen] Tooltip
Norma - Umsätze und Filialen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 4

Handel

Norma wächst und modernisiert sich

Discounter investiert in neue Lagerstandorte – Mehr als 3 Mrd. Euro Umsatz

Fürth. Mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten erstaunt Norma die Branche. Im vergangenen Jahr konnte der Fürther Discounter mit einen Zuwachs von 4,6 Prozent seinen Deutschland-Umsatz auf über 2,7 Mrd. Euro ausbauen. Das Unternehmen modernisiert sich in allen Bereichen und sucht seine Chance in der Abgrenzung zu Aldi und Lidl.

[3819 Zeichen] Tooltip
Norma - Umsätze und Filialen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 010

Diese Woche

Marc Cain bleibt auf der Überholspur

Marc Cain erwartet für das laufende Jahr ein zweistelliges Umsatzplus. 2012 hat der Premium-DOB-Anbieter aus Bodelshausen 223 Mill. Euro erwirtschaftet (plus 6,2%). Auf eigenen Retail entfielen dabei 32 Mill. Euro (plus 3,2%), 29 Läden betreibt das Unter

[2152 Zeichen] Tooltip
Umsatz in zehn Jahren verdreifacht - Entwicklung der Marc Cain-Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 10

Diese Woche

Marc Cain bleibt auf der Überholspur

Marc Cain erwartet für das laufende Jahr ein zweistelliges Umsatzplus. 2012 hat der Premium-DOB-Anbieter aus Bodelshausen 223 Mill. Euro erwirtschaftet (plus 6,2%). Auf eigenen Retail entfielen dabei 32 Mill. Euro (plus 3,2%), 29 Läden betreibt das U

[2151 Zeichen] Tooltip
Umsatz in zehn Jahren verdreifacht - Entwicklung der Marc Cain-Erlöse
€ 5,75

 
weiter