Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 007

    Hintergrund

    Interview: Puneet Chhatwal, Vorstandssprecher bei Steigenberger

    „Grandhotels sind die Aushängeschilder“

    Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal über Unternehmenskultur, Führungskräfte, Flaggschiffe, Sternegastronomie und die künftige Strategie.

    Sie sind der dritte CEO in vier Steigenberger-Jahren unter dem neuen Eigentümer Hamed El Chiaty. Was reizt Sie an diesem „Schleudersitz“? Chhatwal: Steigenberger ist für mich ein ganz besonderes Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Familientradition: ei

    [8679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 7

    Hintergrund

    Interview: Puneet Chhatwal, Vorstandssprecher bei Steigenberger

    „Grandhotels sind die Aushängeschilder“

    Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal über Unternehmenskultur, Führungskräfte, Flaggschiffe, Sternegastronomie und die künftige Strategie.

    Sie sind der dritte CEO in vier Steigenberger-Jahren unter dem neuen Eigentümer Hamed El Chiaty. Was reizt Sie an diesem „Schleudersitz“? Chhatwal: Steigenberger ist für mich ein ganz besonderes Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Familientradition

    [8679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

    „Ich bin kein Buchhalter-Typ“

    Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

    [7539 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Wolfgang M. Neumann, Präsident & CEO, The Rezidor Hotel Group

    „Ich bin kein Buchhalter-Typ“

    Der Rezidor-Chef will die Hotelgruppe profitabler machen und die Marken strategisch aufbauen. In Deutschland sieht er noch Potenzial für Radisson Blu.

    [7539 Zeichen] € 5,75