Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 6,7

markenhotels update

BURJ AL ARAB JUMEIRAH

Eine Ikone wird 25

Das Flaggschiff der Jumeirah Group ist nicht nur ein touristisches Juwel in Dubai, sondern auch ein Katalysator für die Umwandlung der Stadt in ein weltweit begehrtes Reiseziel.

Das Erlebnis Burj Al Arab Jumeirah beginnt für viele schon am Flughafen in Dubai. Direkt nach dem Zoll ist die Jumeirah Airport Lounge Anlaufpunkt für die Hotelgäste. Wer einen exklusiven Fahrdienst gebucht hat, wird in einem weißen Rolls Royce zum 2

[10383 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 1

Seite 1

Aus Jumeirah Frankfurt wird JW Marriott

Das bisherige Jumeirah Frankfurt, einziges Haus der Luxusmarke aus dem Mittleren Osten in Deutschland, geht demnächst unter neuer Flagge an den Start. Einziehen soll dort das erste deutsche Haus des amerikanischen Luxuslabels JW Marriott. Zuvor wird

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Dagmar Woodward, ehemalige Direktorin des Jumeirah Frankfurt

„Frauen sind qualitätsbewusster“

Dagmar Woodward (61) über hochnäsige Kollegen, die Finessen weiblicher Unternehmensführung und darüber, dass Frauen an der Spitze auch mal etwas einstecken müssen.

[3960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Dagmar Woodward, ehemalige Direktorin des Jumeirah Frankfurt

„Frauen sind qualitätsbewusster“

Dagmar Woodward (61) über hochnäsige Kollegen, die Finessen weiblicher Unternehmensführung und darüber, dass Frauen an der Spitze auch mal etwas einstecken müssen.

[3960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesamt in

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesam

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien.

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 032

Regional & Lokal West

Hessen

Über den Bauzaun geschaut

Das Jumeirah Frankfurt startet im Sommer mit 219 Zimmern und Suiten / Erste Musterzimmer für die Vermarktung

FRANKFURT. Tom Goldscheider hat derzeit jede Menge Staub an den Schuhen. Mehrmals täglich pendelt er zwischen dem Voreröffnungsbüro an der Schillerstraße und dem künftigen Jumeirah Hotel Frankfurt im Palais Quartier an der Hauptwache. Der Director of Sal

[3387 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 30.05.2009 Seite 012

der hotelier

"Luxus ist unsere DNA"

Von Sabine Kwapik

Muss sich Luxus aufgrund der Finanzkrise verändern? Was bedeuten die wirtschaftlichen Entwicklungen für die Hotellerie? Experten sagen, warum Luxus immer Luxus bleibt.

[13754 Zeichen] € 5,75

 
weiter