Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 005

    Diese Woche

    Kempinski will Jobs verdoppeln

    Luxushotelkette möchte mehr als 50 neue Häuser eröffnen / Deutscher Markt ausbaufähig / Niedrige Preise ein Problem

    MÜNCHEN. Als "Speed-Dating" bezeichnet President und CEO Reto Wittwer augenzwinkernd den internationalen Career Day der Hotelgruppe Kempinski. In München haben mehr als 60 Hoteldirektoren aus aller Welt 1100 Bewerber kennengelernt und entschieden, wer in

    [4067 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 05.12.2009 Seite 016

    Märkte & Unternehmen

    Kempinski: Zurück zu den Wurzeln

    Europäisches Flair soll künftig alle Hotels der Luxushotelkette durchziehen / Derzeit sind 60 Häuser auf dem Markt

    HAMBURG. Die Kempinski Hotels wollen sich stärker von der Konkurrenz abgrenzen. Deshalb besinnt sich die älteste Luxushotelkette in Deutschland auf ihre europäischen Wurzeln. "Remarkable european Flair" heißt das neue Konzept, dass die Kette in den nächs

    [3476 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.11.2008 Seite 006

    der hotelier

    Retos Talentschuppen

    Von Barbara Goerlich

    Kempinski hat stürmische Zeiten durchlebt. Und manches Mal ist die Hotelgruppe nur knapp an einer Pleite vorbeigerutscht. Mit CEO und Präsident Reto Wittwer scheint Ruhe eingekehrt zu sein. Das Ziel: Expansion.

    [10963 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 21.10.2006 Seite 001

    Kempinski sortiert Häuser aus

    Einige Hotels genügen nicht mehr den Qualitätskriterien der Luxushotelgruppe

    MÜNCHEN . "Wir werden unser Portfolio in den nächsten zwölf Monaten säubern." Dies hat Reto Wittwer, Präsident und CEO der Kempinski-Gruppe angekündigt. Namen wollte die Unternehmenspressestelle in München gegenüber der AHGZ nicht nennen. Um die Konsolid

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 15 vom 15.04.2006 Seite 012

    Kompass Gastgewerbe International

    Wunschstandort auf "The Palm"

    AHGZ, 15.4.06 / red DUBAI "Der arabische Markt ist für Kempinski ein wichtiges Gebiet mit großem Expansionspotential", sagt Ulricht Eckhardt, Senior Vice President Middle East & Africa bei Kempinski. Die Hotelkette hat jetzt zwei weitere Managementverträ

    [2664 Zeichen] € 5,75