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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

ÜBERNAHME

Hessischer Hof wird Taj Hotel

Das Frankfurter Grandhotel wurde vor drei Jahren geschlossen. Nun kehrt es als erstes kontinentaleuropäisches Haus der indischen Hotelmarke Taj zurück. Treibende Kraft ist der frühere Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal.

Eine Ikone der Frankfurter Luxushotellerie wird wiedereröffnet. Nachdem die Peakside Capital Advisors AG im Dezember 2022 das Grandhotel Hessischer Hof von der Hessischen Hausstiftung erworben hatte, hat der neue Eigentümer nun einen 20 Jahre laufend

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 1

Seite 1

Aus Jumeirah Frankfurt wird JW Marriott

Das bisherige Jumeirah Frankfurt, einziges Haus der Luxusmarke aus dem Mittleren Osten in Deutschland, geht demnächst unter neuer Flagge an den Start. Einziehen soll dort das erste deutsche Haus des amerikanischen Luxuslabels JW Marriott. Zuvor wird

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter, Althoff Hotels

„Gastronomie ist unsere DNA“

Thomas Althoff steht wie kaum ein anderer für die Verbindung von Spitzenhotellerie mit Gourmetgastronomie. Im Interview spricht er über seine Restaurants und die Pläne seines Unternehmens.

Herr Althoff, 1992 eröffneten Sie ihr erstes Luxushotel, das Schlosshotel Lerbach in Bergisch Gladbach, und bauten es zum Gourmettempel aus. Heutzutage kommt ihr Unternehmen auf insgesamt zehn Michelin-Sterne. Was bedeutet Gastronomie für Sie? Alt

[6910 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 35

Regional West

Hessen

Ein 5-Sterne-Hotel für Frankfurts Bankenviertel

Neueröffnung Der Hotelier Nihal „Sam“ Samarasinha will Ende 2017 ein weiteres Haus unter einer internationalen Marke eröffnen.

Frankfurt. Die jüngste Hotel-Neueröffnung im Bankenviertel war das Holiday Inn Opera im vergangenen Jahr. Jetzt wurde ein weiteres Hotelprojekt im Quartier bekannt gegeben: An der Neckarstraße, einer ruhigen Stichstraße zwischen Gallusanlage und dem

[2281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Première Classe startet gut Die Louvre Hotels Group zeigt sich mit dem Start ihrer Anfang 2015 auf dem deutschen Markt neu eingeführten Première-Classe-Hotels zufrieden. Verantwortlich für die Einführung der Budget-Marke ist Hendrik Hellemans, Ope

[1713 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Capri-Start in Frankfurt Frasers Hospitality hat in Frankfurt/Main das erste Haus seiner Marke Capri by Fraser in Deutschland eröffnet. Projektentwickler vor Ort ist die GBI AG. Das 153-Zimmer-Hotel befindet sich im Frankfurter Europaviertel und r

[1893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Hessen

Royales Erlebnis in sanfter Optik

Investition Rund zwei Millionen Euro lässt sich das Leonardo Royal in Frankfurt seinen neuen Look kosten.

FRANKFURT/M. Neu ist das Leonardo Royal Hotel Frankfurt nicht. Es hatte als Holiday Inn City-South schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Zuge des Rebrandings zum Leonardo Royal erhielt das 1972 eröffnete Hotel und mit 100 Metern höchstes Gebäude im

[2157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Hessen

Royales Erlebnis in sanfter Optik

Investition Rund zwei Millionen Euro lässt sich das Leonardo Royal in Frankfurt seinen neuen Look kosten.

FRANKFURT/M. Neu ist das Leonardo Royal Hotel Frankfurt nicht. Es hatte als Holiday Inn City-South schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Zuge des Rebrandings zum Leonardo Royal erhielt das 1972 eröffnete Hotel und mit 100 Metern höchstes Gebäude

[2157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Dagmar Woodward, ehemalige Direktorin des Jumeirah Frankfurt

„Frauen sind qualitätsbewusster“

Dagmar Woodward (61) über hochnäsige Kollegen, die Finessen weiblicher Unternehmensführung und darüber, dass Frauen an der Spitze auch mal etwas einstecken müssen.

[3960 Zeichen] € 5,75

 
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