Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Top 50: Accor bleibt spitze

    Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge ein super Jahr erlebt. Der Gesamtumsatz kletterte um 9,1 Prozent auf 10,75 Mrd. Euro, fast alle meldeten eine erfreuliche Entwicklung ihrer Kennzahlen. 2020 wird allerdings eine bittere Wendung bringen. der hotelier, Seiten 4 bis 6

    [3909 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 28-29 vom 11.07.2020 Seite 4,5

    der hotelier

    Ranking

    Top 50 wachsen weiter

    Die umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2019 zum zehnten Mal in Folge zugelegt. Der Gesamtumsatz wuchs durchschnittlich um 9,1 Prozent auf insgesamt 10,75 Mrd. Euro. Accor steht nach wie vor an der Spitze, doch im Mittelfeld der Tabelle zeigen sich deutliche Veränderungen, die nicht zuletzt auf strategischen Fusionen basieren.

    [5310 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Ranking der Top 50 Hotelgesellschaften 2019
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 6,7

    der hotelier

    Spannende Bauten & coole Konzepte

    Neue Standorte und neue Marken treiben das Geschäft der großen Hotelgesellschaften an. Der heißgelaufene Immobilienmarkt lässt jedoch manche Gruppe in den Top 50 zögern. Von Marina Behre

    Accorhotels macht in Deutschland nicht nur den höchsten Hotelumsatz, sondern hat auch die meisten Marken im Spiel: Zwischen 14 verschiedenen Brands können Gäste hierzulande wählen. Die meisten Hotels laufen unter einer der drei Ibis-Varianten. Insges

    [9601 Zeichen] Tooltip
    Spannende Bauten & coole Konzepte - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Top 50: Die großen Hotelketten

    Noch Luft nach oben

    Kettenhotellerie Die größten Hotelketten in Deutschland haben bereits mehrere Rekordjahre hinter sich. Das Ende der Fahnenstange ist vorerst aber nicht erreicht, wie erste Zahlen für 2016 und Prognosen zeigen.

    Umsatz, Auslastung und Zimmerpreise haben zuletzt stetig zugelegt. Und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum für die 50 größten Hotelunternehmen in Deutschland. Das zeigen erste Zahlen für das laufende Jahr und die Erwartungen der Ketten.

    [10637 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognosen 2016 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2016 Erwartungen 2016 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 6,7

    Schwerpunkt So wird das Jahr 2015 für die TOP 50

    Top 50 weiter auf der Überholspur

    Kettenhotellerie Der Hotelmarkt Deutschland brummt. Die Ketten profitieren von steigender Nachfrage, von niedrigen Zinsen und immer besseren Kennzahlen.

    Um rund 5 Prozent soll der Umsatz der wichtigsten Hotelgruppen auf dem deutschen Markt in diesem Jahr zulegen. Das ergibt sich aus dem aktuellen Ranking der Top 50, in dem auch die Zukunftserwartungen abgefragt werden (Kasten „Kennzahlen“ unten recht

    [10433 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognosen 2015 Top Plusmacher in 1. Hj 2015 Erwartungen 2015 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2015
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75