Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 4

    aktuelles

    kompakt

    Radisson übernimmt prizeotel komplett Brüssel. Die deutsche Hotelkette prizeotel gehört jetzt ganz der Radisson Hospitality. Das Unternehmen hat weitere 51 Prozent der Anteile der Prize Holding GmbH erworben. Radisson, das zu den chinesischen Jin

    [3032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 13,14

    Fachthema Kooperationen & Franchise

    Marken marschieren munter voran

    Hotelketten Ob großer internationaler Konzern oder deutsche Gruppe: In der Markenhotellerie stehen die Zeichen auf Wachstum. Ein beliebtes Instrument dabei sind Franchiseverträge.

    Natürlich gibt es sehr erfolgreiche Privathotels in Deutschland. Aber die Zahl der Hotelketten, beziehungsweise der Markenhotels hierzulande, hat sich seit der Wirtschafts- und Finanzkrise geradezu explosionsartig erhöht. Gleichzeitig entstehen immer

    [10390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 17

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

    Schlank und dabei erfrischend anders

    Hotelkonzepte Investoren und Betreiber haben neue Themen für sich entdeckt. Hoch im Kurs stehen gerade junge Produkte wie Hostels, aber auch abgespeckte Lifestyle- und Designmarken mit Pfiff.

    Im Wettbewerb um jüngere Gäste und schmalere Reisebudgets ist die Hotellerie heute innovativer denn je. Investoren haben inzwischen ebenso wie die Gäste die Qual der Wahl zwischen einer Vielzahl von Betreibern und Marken. „Auch bereits etablierte Unt

    [6390 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB: Hotelmarken sind in Wachstumslaune

    Ketten und Kooperationen haben auf der ITB in Berlin ihre aktuellen Zahlen und Pläne verraten. Beherrschendes Thema ist die Expansion: ob durch Partnerschaften, Zukäufe, Franchise oder neue Mitglieder. Neue Standorte, die Gesamtzahl an Zimmern unter der eigenen Flagge und Wachstumsstrategien bleiben das Gesprächsthema auf der Messe. Aber auch Nachhaltigkeit, Qualitätssicherung und der Fortschritt der Digitalisierung sind Dauerbrenner, bei denen die Branche dranbleibt.

    [5699 Zeichen] € 5,75