Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Passende Partner

    Post und McPaper bauen ihr gemeinsames Filialkonzept zügig aus

    Zum Jahresbeginn übernahm die Deutsche Post AG die Herlitz-Tochter McPaper. Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden kooperiert und in verschiedenen Städten Pilotmärkte geschaffen, die die Schreibwaren-Sortimente mit einer Postfiliale ergänzten. Jetz

    [7197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Kooperation auf vielen Ebenen

    Post und Einzelhandel gehen vielfältige Verbindungen ein/Von Ulla Boßhammer

    Die Deutsche Post AG möchte ihre Zusammensarbeit mit dem Einzelhandel weiter forcieren. Ihr neues Filialkonzept wurde bereits mehrfach unter dem Dach des Einzelhandels etabliert. Von diesen Post-Shop-in-Shops in Warenhäusern oder Verbrauchermärkten können

    [8283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Wächst zusammen, was zusammengehört?

    Bei Metro und Allkauf werden nicht nur Umsätze addiert

    252 SB-Warenhäuser mit 1,65 Mio. qm VK-Fläche - die Übernahme von Allkauf durch die Metro verändert die deutsche SB-Warenhaus-Landschaft grundlegend. Wesentlicher Effekt auf der Vertriebsseite ist die Verdichtung des neuen Gebildes an Rhein und Ruhr. Be

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Handeln für den "stakeholder value"

    Whole Foods besetzt den US-Naturkost Markt - 68 Standorte landesweit

    In der Naturkost-Nische ist ein kleines Unternehmen, vor 16 Jahren von zwei Idealisten in Austin, Texas, gegründet recht groß geworden. Und professionell in jeder Hinsicht. Marktbearbeitung, Kundenorientierung, Sortimentsführung, strategische Ausrichtung

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    SB-Warenhäuser und Fabriken

    Yimpas Holding ist zweitgrößter Filialist der Türkei mit großer Fertigungstiefe

    Die Yimpas Aktiengesellschaft ist mit 15 Fabriken, 43 Yimpas-SB- Warenhausfilialen sowie Surtas-Baumärkten und LAN-Supermärkten das zweitgrößte Handelsunternehmen der Türkei. In Deutschland will das Unternehmen langfristig ein Dutzend SB-Warenhäuser eröff

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    200 Jahre Handelserfahrung

    Stroetmann ist ein Familienunternehmen mit langer Tradition

    Die Geschichte der Stroetmann-Gruppe reicht bis ins achtzehnte Jahrhundert zurück: Im Jahre 1791 liegen die Ursprünge des Unternehmens. Damals gründete der Kaufmann Christoffer Holtmann ein Kolonialwarengeschäft in Münster. Anfang des neunzehnten Jahrhund

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Nah dran am Nahverkehr

    Sügro besetzt Hamburger Bahnhofsstandorte / Von Ulrike Vongehr

    Seit gut einem Jahr ist die Sügro dabei, 37 ehemalige Stilke-Läden in Hamburg von foodfremden Zeitungskiosken zu modernen, serviceorientierten Convenience-Stores umzurüsten. Die Chancen an den Hochfrequenzstandorten in Bahnhofslage sind enorm, die Handica

    [10448 Zeichen] € 5,75