Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 18,19,20

Business

„Wir wollen Leader bei Sports Fashion sein“

Wie der neue Bogner-Chef Alexander Wirth das Traditionsunternehmen wieder auf Spur bringen will

An der Geschichte des Hauses Bogner führt auf dem Weg in die Vorstandslounge kein Weg vorbei. An den Wänden in den Fluren hängen übergroß Bilder der Mode-Shootings aus vergangenen Jahrzehnten. Der Konferenzraum des Vorstands ist mit seinen Holzvertäf

[9751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 20,21,22

Business

Umbruch in Halle

Gerry Weber reagiert. Auf den schärferen Wettbewerb und gestiegene Ansprüche der Kundinnen. Marke, Produkt und Wholesale rücken in den Fokus. Harte Einschnitte stehen bevor: 700 Jobs werden gestrichen.

[11262 Zeichen] Tooltip
Gewinn schrumpft - Kennzahlen der Gerry Weber International AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 28,30,32,34

Business

Neuer Takt bei Betty Barclay

Der Markt der Mitte – schwer zu fassen, hart umkämpft und zunehmend vertikal besetzt. Eine Herausforderung für etablierte Anbieter: Die Betty Barclay-Group findet neue Wege. Eine Tour in mehreren Etappen und ein Gespräch mit Inhaber Jürgen Winter und Geschäftsführer Robert Küper.

[11493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

Business

Speedboote statt Dampfer

Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

[13618 Zeichen] Tooltip
Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 038

Business

Lifestyle rund um Leder

Arma, Leder- und Fell-Spezialist aus den Niederlanden, will mit ergänzendem Kaschmir-Strick, einer neuen Männermode–Linie und einer Home-Kollektion im Premium-Segment expandieren

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 38

Business

Lifestyle rund um Leder

Arma, Leder- und Fell-Spezialist aus den Niederlanden, will mit ergänzendem Kaschmir-Strick, einer neuen Männermode–Linie und einer Home-Kollektion im Premium-Segment expandieren

[4708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Esprit teilt das Jahr neu ein

Der Konzern feilt am Turnaround und geht gleichzeitig ein Hauptproblem der Branche an: die Warenflut. Der Vorstandsvorsitzende José Manuel Martínez und Deutschland-Chef Arndt Brockmann reduzieren die Zahl der Ordertermine und wenden sich damit vom Mo

Herr Martínez, Sie führen Esprit jetzt seit rund eineinhalb Jahren. Wann wird das Unternehmen endlich wieder wachsen? José Martínez: Kurzfristig ist es unser Ziel, Umsätze und Prozesse zu stabilisieren. Wir wollen wieder als zuverlässiger Partner gelt

[12820 Zeichen] Tooltip
Talfahrt hält an - Umsatz und Gewinn- bzw. Verlustentwicklung von Esprit

Anzahl der Verkaufsfläche sinkt - Entwicklung der POS-Zahlen von Esprit
€ 5,75

 
weiter