Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 054

    Business Panorama Industrie

    Essentielles von Marc Cain

    Premium-Marke bringt Sub-Label für Ganzjahres-Kollektion heraus

    Marc Cain startet im Herbst mit einem neuen Sub-Label. Unter dem Namen Marc Cain Essentials werden künftig klassische Must-haves wie Blusen, Shirts, Cashmere-Strickjacken und Blazer als NOS angeboten, die unabhängig von den Hauptkollektionen das ganze Ja

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 54

    Business Panorama Industrie

    Essentielles von Marc Cain

    Premium-Marke bringt Sub-Label für Ganzjahres-Kollektion heraus

    Marc Cain startet im Herbst mit einem neuen Sub-Label. Unter dem Namen Marc Cain Essentials werden künftig klassische Must-haves wie Blusen, Shirts, Cashmere-Strickjacken und Blazer als NOS angeboten, die unabhängig von den Hauptkollektionen das ganz

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

    Business

    Wohin steuert Escada?

    Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

    Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

    [13986 Zeichen] € 5,75