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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

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Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

Business

Raus aus der „Ecco-Ecke“

Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

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Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Business

Benefits aus Brande

Das Bestseller-Label Jack&Jones drückt aufs Expansionstempo. Flexibel gestaltete Stores und Personal mit hoher Produktkompetenz sollen das Wachstum beflügeln.

Blankziehen für Gratis-Jeans und -T-Shirt. Zum Opening des jüngsten Stores von Jack&Jones konnten sich die ersten 100 Kunden, die nur mit Unterhose bekleidet erschienen, ein Umsonst-Outfit sichern. Vielen jungen Männern war es das augenscheinlich wer

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 38

Business

Sisters Point will in den deutschen Handel

Dänisches Fast Fashion-Label baut Vertrieb aus

Sofortkonzepte sind die Zukunft des deutschen Einzelhandels“, davon ist Pascal Kuzio überzeugt. Er ist der erste Vertriebschef für den deutschsprachigen Raum des dänischen Fast Fashion-Labels Sisters Point für junge Frauen. „Wir waren früher in Deuts

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 028 bis 029

Business

By Malene auf internationalen Pfaden

Expansion mit Stores und mit eigenständiger Accessoires- Linie soll das Unternehmen weiter voranbringen

Stimmunsgvoll durchgestylt bis zu den eindrucksvollen Kronleuchtern präsentiert sich das Headquarter von By Malene Birger, das umgeben von einem idyllischen Garten mitten in Kopenhagen liegt. Hier schlägt das Herz des Unternehmens in jedem Raum, in jedem

[5620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 28,29

Business

By Malene auf internationalen Pfaden

Expansion mit Stores und mit eigenständiger Accessoires- Linie soll das Unternehmen weiter voranbringen

Stimmunsgvoll durchgestylt bis zu den eindrucksvollen Kronleuchtern präsentiert sich das Headquarter von By Malene Birger, das umgeben von einem idyllischen Garten mitten in Kopenhagen liegt. Hier schlägt das Herz des Unternehmens in jedem Raum, in j

[5619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 036

Business

Dänische Waffen

Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (31.J

[4725 Zeichen] € 5,75

 
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