Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Handel

    Rewe verstärkt Textilgeschäft

    gh. Frankfurt, 8. April. Die Rewe baut ihr Textilgeschäft aus. Seit Anfang April zeichnet in der Kölner Zentrale Heinz Kressner für Teile des Textileinkaufs verantwortlich. Gleichzeitig forciert der Manager,an dessen Bekleidungshäusern Rewe mit 50 Prozent

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Handel

    Rewe will Kompetenz im Textilgeschäft ausbauen

    Schlüsselfunktion für Heinz Kressner - 30 Toom-Tex bis Ende des Jahres - Baumarkteinkauf separiert

    gh. Frankfurt, 8. April. Die Rewe verstärkt ihre Bemühungen im Textilgeschäft. Eine tragende Rolle fällt dabei offensichtlich Heinz Kressner zu, der seit Anfang des Monats den Nonfood-Einkauf der Kölner Handelsgruppe verstärkt. Die Veränderungen im Nonf

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Klaus Wiegandt, Vorstandssprecher der Kölner Metro AG, übernimmt turnusgemäß für zwei Jahre den Vorsitz der Handelsvereinigung für Marktwirtschaft e.V. (HfM). Er tritt damit die Nachfolge von Helmut Dotterweich, Vorstandsvorsitzender der Spar Handels AG,

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Handel

    Allkauf zeigt mehr "emotions"

    Mönchengladbacher setzen in Frankfurt/Oder neue Akzente

    h.d. Frankfurt/Oder, 28. November. Nach nur viermonatiger Bauzeit und einer Investition von "über 20 Mio. DM" hat Allkauf am Montag am Stadtrand von Frankfurt/Oder ein neues SB-Warenhaus mit einer Verkaufsfläche von 5 500 qm eröffnet. Das Angebot im 24.

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Allkauf

    Mode ruckzuck vergriffen

    Mit dem neuen Konzept "Emotions by Allkauf" will die Allkauf Warenhaus GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, ihre lange vernachlässigten Textilabteilungen auf zeitgemäßes Niveau heben. Eine höherwertige Präsentation und neue Sortimente sollen den Umsatz in den

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 009

    Handel

    Kriegbaum will mit Nonfood wachsen

    Neue Standorte für Bau- und Textil-Märkte - Massa-/Praktiker-Integration beendet

    vos. Böblingen, 25. Mai. Die Böblinger Emil Kriegbaum KG kündigt die ungebremst rasche Forcierung ihres Nonfood-Geschäfts an. Auch der Übernahme und Integration von 22 Massa/Praktiker-Baumärkten ist beim Familienunternehmen nicht von Konsolidierung, sonde

    [5289 Zeichen] € 5,75