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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 30

    Business

    Onygo setzt Ladenexpansion fort

    Der Streetwear-Filialist Snipes setzt die Expansion seines Schuhkonzepts Onygo fort, das sich ausschließlich an Mädchen und Frauen richtet. Im März eröffneten Filialen in Köln, Wetzlar und Koblenz. Am 1. April soll ein weiterer Store in Münster folge

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 040

    Business

    Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

    Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

    Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. Alle

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 40

    Business

    Die Schuhe und Taschen des Herrn Zhang

    Der chinesische Schuhfilialist Osco expandiert von Berlin aus rasant. Inzwischen gibt es deutschlandweit 44 Filialen. Bekleidung wird getestet. Im Stil von Pimkie und Primark. Passend zu den Accessoires.

    Sophie kann sich nicht entscheiden. Rot oder Pink oder Neongelb. Sie dreht die leichten Stoff-Sneakers hin und her. „Nimm doch alle drei, die kosten doch nur 7,95 Euro“, rät ihre Freundin Lina. Die beiden Berlinerinnen sind Stammkundinnen von Osco. A

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 030 bis 031

    Business

    The Peoples Place to shop

    Neun Filialen und ein Franchise-Store – die Brüder Sascha und Svend Herlitzius sind mit ihrem Konzept Peoples Place eine Hausnummer im Rhein-Main-Gebiet.

    Eigentlich reden Sascha und Svend Herlitzius nicht gerne übers Geschäft. Im Gegenteil. Im Vordergrund zu stehen ist nicht ihr Ding. Geschäfte machen sie trotzdem – und das im wahrsten Sinne des Wortes: In den vergangenen Jahren haben die Brüder einen Lad

    [5899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 30,31

    Business

    The Peoples Place to shop

    Neun Filialen und ein Franchise-Store – die Brüder Sascha und Svend Herlitzius sind mit ihrem Konzept Peoples Place eine Hausnummer im Rhein-Main-Gebiet.

    Eigentlich reden Sascha und Svend Herlitzius nicht gerne übers Geschäft. Im Gegenteil. Im Vordergrund zu stehen ist nicht ihr Ding. Geschäfte machen sie trotzdem – und das im wahrsten Sinne des Wortes: In den vergangenen Jahren haben die Brüder einen

    [5899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendladen "Snipes"

    Die Kids kaufen Knall-Farben. Endlich!

    Sneaker und Farbe sind die Hoffnungsträger im Streetwear-Markt - Wie die junge Szene zu begeistern ist, zeigt der Hip Hop-Filialist Snipes - Inhaber Sven Voth sagt, was läuft und warum es läuft.

    Düstere Farben. Was anderes kam vor allem für jüngere Kids jahrelang nicht in die Tüte. Schwarz, Weiß, maximal noch Rot und Navy waren die Klassiker. Jetzt erweisen sich klare, kräftige Farben auch bei der ganz jungen Zielgruppe als Umsatzmotor. Sogar in

    [6436 Zeichen] € 5,75