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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business

    Achtung, Arket

    Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

    [16056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

    Fashion

    „Sportivität – eine never-ending Story“

    Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

    Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 050 bis 051

    Fashion Topseller Sneaker

    „schwarz ist die fashion-uniform“

    Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 50,51

    Fashion Topseller Sneaker

    „schwarz ist die fashion-uniform“

    Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

    [9573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Filippa K will’s in Deutschland wissen

    Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

    Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg als

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 26,27

    Business

    Filippa K will’s in Deutschland wissen

    Das schwedische DOB- und HAKA-Unternehmen sieht den deutschen Markt als absoluten Wachstumstreiber.

    Clean, minimalistisch, still und mit viel Weiß – so wie der Look der Kollektion, so ist auch die Firmenzentrale von Filippa K in Stockholm. Im 9.Stock eines Gebäudes, das unweit des Wassers gelegen ist. Hier lenkt seit gut einem Jahr Amelie Söderberg

    [5285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

    News

    H&M: Cos kommt

    Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

    Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

    [3836 Zeichen] Tooltip
    UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

    News

    Deichmann hat jetzt 1000 Filialen in Deutschland

    Essener Schuhhandels-Konzern plant für 2007 weitere 30 Neueröffnungen hierzulande

    Der Essener Schuhhandels-Konzern Deichmann hat in diesen Tagen im umgebauten Hamburger Alstertal Einkaufszentrum seine 1000. Filiale in Deutschland eröffnet. Und auch im nächsten Jahr will das Unternehmen seine rasante Expansion fortsetzen. Geplant sind

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

    Business Thema

    "Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

    Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

    TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

    [15593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 010

    News

    Deichmann: 200 neue Filialen in Deutschland

    Schuhfilialist verstärkt auch Präsenz im Ausland; "spürbares Umsatzplus" in diesem Jahr

    Deichmann will sowohl in Deutschland als auch im Ausland weiter kräftig wachsen und in den nächsten Jahren in mehreren neuen Auslandsmärkten starten. So plant der Essener Schuhfilialist für 2006 Eröffnungen in Schweden, Kroatien und der Türkei. Für 2007

    [1407 Zeichen] € 5,75