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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 30,31

    Business Sneaker

    Next Level Retail

    Ein Jahr mit vielen Highlights für Snipes: 25-jähriges Jubiläum, Time Square-Übernahme, neue Community-Retail-Formate in Miami und Berlin. Zeit für ein Update mit Gründer und CEO Sven Voth.

    [7583 Zeichen] Tooltip
    Das vollständige Interview lesen sie hier:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

    Business Schuhe

    Millionen für die Expansion

    2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

    [5177 Zeichen] Tooltip
    2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Neuer Anlauf

    Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Buffalos Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 028

    Business

    700 an einer Wand

    Der Filialist Snipes hat mit der Eröffnung des neuen Kölner Flaggschiffs ein Store-Rollout eingeleitet

    Es sollte ein Riesenspektakel werden: Hunderte Fans warten vor dem neuen Snipes-Flaggschiff darauf, dass Rapper Cro – derzeit Chart-Stürmer – die Türen öffnet. Presse überall, perfekte Premiere. So hatte man sich das jedenfalls bei Snipes vorgestellt. Di

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 28

    Business

    700 an einer Wand

    Der Filialist Snipes hat mit der Eröffnung des neuen Kölner Flaggschiffs ein Store-Rollout eingeleitet

    Es sollte ein Riesenspektakel werden: Hunderte Fans warten vor dem neuen Snipes-Flaggschiff darauf, dass Rapper Cro – derzeit Chart-Stürmer – die Türen öffnet. Presse überall, perfekte Premiere. So hatte man sich das jedenfalls bei Snipes vorgestellt

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 092

    Fashion Outfit

    Events, bis der Arzt kommt

    Sven Voth ist Geschäftsführer der Streetwear-Kette Snipes mit momentan 14 Filialen. In den nächsten Jahren plant er 36 neue Läden, die Hälfte davon reine Sneaker-Läden.

    Wie läuft das Sneaker-Geschäft? Sven Voth: Super. Wir liegen deutlich über dem Vorjahr. Im August haben wir flächenbereinigt sogar ein Plus von 20% gemacht. Ich weiß, wir tanzen da ein wenig aus der Reihe. Wir sind schwer am expandieren und wollen jetzt

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 074

    Fashion

    Trendladen "Snipes"

    Die Kids kaufen Knall-Farben. Endlich!

    Sneaker und Farbe sind die Hoffnungsträger im Streetwear-Markt - Wie die junge Szene zu begeistern ist, zeigt der Hip Hop-Filialist Snipes - Inhaber Sven Voth sagt, was läuft und warum es läuft.

    Düstere Farben. Was anderes kam vor allem für jüngere Kids jahrelang nicht in die Tüte. Schwarz, Weiß, maximal noch Rot und Navy waren die Klassiker. Jetzt erweisen sich klare, kräftige Farben auch bei der ganz jungen Zielgruppe als Umsatzmotor. Sogar in

    [6436 Zeichen] € 5,75