Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    SportScheck expandiert

    Filialist plant Stores in Städten ab 100000 Einwohnern

    SportScheck startet ein neues Vertriebskonzept: Im nächsten Jahr plant der Sportfachhändler aus München auch Filialen in Städten ab 100000 Einwohnern. Der erste Store ist in Reutlingen vorgesehen. Dort soll im Juli ein 1200m² großes Geschäft eröffnet wer

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    SportScheck expandiert

    Filialist plant Stores in Städten ab 100000 Einwohnern

    SportScheck startet ein neues Vertriebskonzept: Im nächsten Jahr plant der Sportfachhändler aus München auch Filialen in Städten ab 100000 Einwohnern. Der erste Store ist in Reutlingen vorgesehen. Dort soll im Juli ein 1200m² großes Geschäft eröffnet

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75