Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Großbaustelle SportScheck

Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

[14284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 036

Business

„Wir verkaufen alles“

Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als Gru

[4476 Zeichen] Tooltip
CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 36

Business

„Wir verkaufen alles“

Weil der europäische Wäschemarkt rückläufig ist, setzt die Calida AG auch auf Möbel und Bergsport

Wäsche von Calida. Französische Lingerie von Aubade. Möbel von Lafuma. Surfwear von Oxbow und die Millet Mountain Group mit den Outdoor-Labels Millet, Lafuma und Eider. Klingt etwas nach Gemischtwarenladen, ist aber die neue Strategie von Calida. Als

[4476 Zeichen] Tooltip
CALIDA STEHT FÜR EIN DRITTEL - Umsatzanteile der Calida Group im ersten Halbjahr 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10% ste

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Neuer Auftritt für Odlo

CEO Jonas Ottosson will die Sportbekleidungsmarke attraktiver machen

Moderner und zeitgemäßer soll Odlo werden. Jonas Ottosson, der das Schweizer Unternehmen seit rund sieben Monaten führt, will der Funktionsbekleidungsmarke zu mehr Begehrlichkeit verhelfen und das jährliche Umsatzwachstum von zuletzt 2% auf 8 bis 10%

[2490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 054 bis 055

Business

Rundum-Paket für Gipfelstümer

Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man fit

[6404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 54,55

Business

Rundum-Paket für Gipfelstümer

Rolf Schmid, Chef des Schweizer Bergsport-Spezialisten Mammut, hat die Marke mit Event-Marketing stark gemacht. Er setzt auf selektive Distribution und Monobrand-Stores.

Ein Outdoor-Fondue für über 130 Personen in luftiger Höhe auf 1920 Metern oder ein Raclette für 200 Teilnehmer auf dem Gletscher in 3500 Meter Höhe – als Gastronom und verantwortlich für die Verpflegung bei der Schweizer Mammut Sports Group muss man

[6404 Zeichen] € 5,75

 
weiter